1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kann neuerdings keine Beiträge mehr editieren

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von Fr33, 10. Dezember 2015.

  1. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.046
    Likes erhalten:
    211
    Ort:
    63303 Dreieich
    Servus,

    neuerdings kann ich keine Beiträge mehr editieren. Ich kann zwar auf ändern gehen und entsprechend was tippen. Aber wenn ich dann speichern will oder abbrechen etc. sind die Buttons quasi deaktiviert und zeigen keine Reaktion.

    Hab schon den Editor gewechselt - kein Unterschied.

    Das Problem habe ich bei allen Rechnern mit WIn10 und dem Microsoft Edge Browser. Aber auch mit dem Firmen PC der mit Windows 7 und IE läuft.

    LG
    Sascha
     
  2. ranseier

    ranseier Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    59
    Ort:
    München
    Mit Firefox und Chrome geht es bei mir.

    ranseier
     
  3. coreboat

    coreboat Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    502
    Likes erhalten:
    12
    Ort:
    Tittmoning
    Chrome und Win 10 geht ebenfalls.
     
  4. dietmar

    dietmar Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Themen:
    22
    Beiträge:
    364
    Likes erhalten:
    82
    Hi,

    hast Du die Funktion "Cookies akzeptieren" deaktiviert? Cookies müssen erlaubt sein. Hast Du einen Script-Blocker in Funktion? Da werden auch einzelne Elemente gesperrt.

    Petri, Dietmar
     

Diese Seite empfehlen