Kann mir jemand dieses italienische Hinweisschild übersetzen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stoney0066

Twitch-Titan
Registriert
31. Oktober 2014
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
24
Hallo Zusammen,

Ich bin grad am Lago Maggiore und würde gerne vor einem Hafen angeln. Dort steht dieses Schild. Aus den Online-wörterbüchern werde ich nicht ganz schlau... kann mir das zufällig jemand übersetzen?

Grüße aus Italien
Sebastian
 

Anhänge

94CA2ED2-D866-4553-A3CF-0943763B6B2E.jpeg

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.172
Punkte Reaktionen
11.102
Google translate sagt das hier :rolleyes:

Borromeo-Exklusivitätsgesetz Konventionelle Fipsas Waters Fishing Resavory-Verpflichtung zur Eintragung von Handlungen
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
So was wie
Exklusives Recht für die anfangs genannte Vereinigung.
Fischreservat
Fangbuch VCO verpflichtend
 

Stoney0066

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
31. Oktober 2014
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
24
Danke für eure Bemühungen... Mir wars dann immer noch nicht klar, desshalb hab ichs dort einfach gelassen! ;-)
 

Oben