Kann mir einer sagen, wie der Shad/ Hersteller heisst?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Hallo zusammen,

war heute mal kuz im Angelshop (etwas weite weg) und habe durch Zufall (eig hab ich ja die Boxen noch voll :D ) folgende Shads mitgenommen.

n5qa.jpg


lyd7.jpg


7tsj.jpg


o2k3.jpg


Falls man es auf den Bildern nicht sieht - Im Rücken und Bauch sind Schlitze für Offset Haken. Auch an der Seite sind eine Art Schlitz (je links und rechts)

Material ist standart weich (also keine Stint Gummimischung und auch nicht wabbelweich alla Keitech/ Reins). Die Baits sind nicht geflavourt!Größe ca. 12-13 cm.

Laut Shop sollen die von Jenzi oder so sein. Aber er war sich nicht sicher. Und im Jenzi Katalog fand ich auch nix.

LG
Sascha
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...

Fr33

BA Guru
Themenstarter
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Hallo Ihr beiden ;)

Danke schonmal..... na immerhin weiss ich jetzt dass es ein Spro Köder ist und ggf. auch günstiger in den Staaten zu bekommen ist ;)
 

Fr33

BA Guru
Themenstarter
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Jop, genau der ist es.... hatte mich da zu sehr auf die Aussage des Händlers verlassen... der meinet Jenzi ;)

Aber ich frag lieber euch Köderverrückte ... und war richtig zu fragen ;)
 

Oben