1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kann mir einer sagen, wie der Shad/ Hersteller heisst?!

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Fr33, 10. August 2013.

  1. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.049
    Likes erhalten:
    213
    Ort:
    63303 Dreieich
    Hallo zusammen,

    war heute mal kuz im Angelshop (etwas weite weg) und habe durch Zufall (eig hab ich ja die Boxen noch voll :D ) folgende Shads mitgenommen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Falls man es auf den Bildern nicht sieht - Im Rücken und Bauch sind Schlitze für Offset Haken. Auch an der Seite sind eine Art Schlitz (je links und rechts)

    Material ist standart weich (also keine Stint Gummimischung und auch nicht wabbelweich alla Keitech/ Reins). Die Baits sind nicht geflavourt!Größe ca. 12-13 cm.

    Laut Shop sollen die von Jenzi oder so sein. Aber er war sich nicht sicher. Und im Jenzi Katalog fand ich auch nix.

    LG
    Sascha
     
  2. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    spro 8)
     
  3. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.153
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
  4. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.049
    Likes erhalten:
    213
    Ort:
    63303 Dreieich
    Hallo Ihr beiden ;)

    Danke schonmal..... na immerhin weiss ich jetzt dass es ein Spro Köder ist und ggf. auch günstiger in den Staaten zu bekommen ist ;)
     
  5. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
    Spro Komodo Shad !?

    Klick

    Direkt auf der Startseite
     
  6. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.049
    Likes erhalten:
    213
    Ort:
    63303 Dreieich
    Jop, genau der ist es.... hatte mich da zu sehr auf die Aussage des Händlers verlassen... der meinet Jenzi ;)

    Aber ich frag lieber euch Köderverrückte ... und war richtig zu fragen ;)
     

Diese Seite empfehlen