Kann mir einer helfen....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
..und mir sagen wo es diese Schnur zu kaufen gibt oder wo ich sie mit Hilfe eines Links ordern kann?

Ich hab diese Spule mal am Wasser gefunden und bin davon dermaßen begeistert das ich gerne eine Bezugsquelle wüsste. Hab schon gegoogle`t usw aber absolut nix brauchbares gefunden. Diese muß es hier mal zu kaufen gegeben haben da auf der Rückseite noch ein Preisschild mit 18 Euro Verkaufspreis angeklebt war.
Vieleicht weiß einer was....
Mfg
 

Anhänge

smart.jpg

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Schön,dit is meene gewesen... Na toll...Mist... :wink:
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
wat treibste dich auch in mein Revier rum.... :twisted:

nee,sachliche Hinweise bitte... :wink:
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
War gerade in Italien und Spanien unterwgs(virtuell). Wenn Du MT 50 Smart Fluoro Carbon bei Google eingibst und dich durch das südliche Gefilde der romanischen Sprachen schlägst,findest du es. Monofilo Smart mt 50. Kannst koofen dort gloob ick. Gruss Morris
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
:lol:
Virtuell ist immer gut, nur treibe ich mich dort immer in anderen intressanteren Sphären rum... :lol:

hab jetzt ein Tip erhalten und brauch mich nicht erst nach Spanien oder Italien rüberbeamen, Scotti... :lol:


mfg
 

Oben