1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kann man id Umgebung von Handeloh fischen?

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Sixpack77, 29. Januar 2012.

  1. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.620
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Hallo BA´ler,

    bin im Sommer ne Woche in Handeloh und will dann natürlich auch fischen gehen. Kommt wer von Euch daher, bzw. geht dort fischen?
    Wasser gibt es ja genug dort.Karte Handeloh
    Freu mich auf Postings,
    bye 6pck
     
  2. Brassenspinner

    Brassenspinner Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    das meiste sind aber Fischzuchtbetriebe auf der Karte und für die Forellenbäche sind meisten erhebliche Hürden vorhanden (viel Fly only).
     
  3. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    647
    Likes erhalten:
    72
    Ort:
    Osnabrück
    Was verschlägt einen denn nach Handeloh? Allerhöchstens die Lüneburger Heide...
    Ich wohne in Kakenstorf, das ist in etwa um die Ecke, hier gibts im Umkreis nicht sehr viele Gewässer.
    Für dich gibts allerdings in der Nähe die Seeve, ein anscheinend gutes Salmonidengewässer, hab ich aber keine Ahnung wie man da an Karten kommt und so weit ich weis auch "fly only". Ein anderer Salmonidenbach ist die Este, da heißt der Pachtverein "Salmonidenfreunde".

    Viel Erfolg!
     
  4. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.620
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Hey Barschfresse,
    richtig, die Heide!
    Das mit der Este hört sich ja schon mal gut an.
    Fly only ist: Richt geraten! Nicht so mein Ding!

    Sonst n paar Seen / Fluss ne halbe Std weg, nichts, oder?
    Wo gehst Du denn fischen? In HH?
    Hab doch noch was gefunden:
    Salmonidendreieck
    Vielen Dank schon mal!
    6pck
     

Diese Seite empfehlen