1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kann Chat nicht betreten

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von DustinausBerlin, 13. Februar 2005.

  1. DustinausBerlin

    DustinausBerlin Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich komm nicht in den BA- Chat rein, obwohl mein Name da steht. Keine Ahnung wieso, kann mir vielleicht jemand von euch helfen? Ach ja, früher habe ich auch immer eine Liste der Besucher von BA in einem eigenen Fenster gehabt. Jetzt nicht mehr, liegt das vielleicht daran?
    Gruss Dustin
     
  2. franki

    franki Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neuruppin (Brandenburg)
    Ich glaube ich weiß wo Dein Problem liegen könnte, hatte ich auch!

    Das Chatfenster öffnet sich wie die Benutzerliste als Pop Up und wenn Du einen Werbeblocker installiert hast, haut der diese Fenster weg :!:
    Wenn Du den für die Zeit deaktivierst, sollte es klappen.

    Gruß Franki :D
     
  3. DustinausBerlin

    DustinausBerlin Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe so etwas eigentlich nicht installiert, aber ich habe Norten Internet Security. Vielleicht ist es das.
    Danke für deine Hilfe.
     
  4. tfischer

    tfischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    299
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Balgach - Schweizer Rheintal
    Hallo DustinausBerlin,

    ich benutze auch die Symantec Internet Security Suite,
    ich mußte folgende Einstellung vornehmen:
    Werbeblocker => Konfigurieren dann
    das Häckchen bei Popup-Fenster-Blockierung aktivieren entfernen.
    Fertig.

    MfG
    tfischer
     

Diese Seite empfehlen