1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kanello Bevergern/Rodde

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von BARSCHLOCH74, 11. November 2009.

  1. BARSCHLOCH74

    BARSCHLOCH74 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Emsdetten
    Tipps und Tricks rund um die Schleuse...Wer geht dort erfolgreich auf zfisch??Oder bin ich der einzige der dort mit Gufi und DS sein Glück versucht... Gehe seit Wochen als Schneider nachhause...:( Barsche satt aber wo sind die zettis hin?? Nu ist ja auch vorerst Schiffsruhe dort weil wegen Schleuse neu- ist dar nu gut oder bringt die Ruhe auch Flaute an Grund? Freu mich auf Austausch hier...
     

Diese Seite empfehlen