• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
An alle Kanalangler/ NRWler,
auch in diesem Jahr könnt ihr eure Trips an die wunderschönen Kanäle in unserer Region hier posten. Ihr habt ja alle die Erfahrung gemacht, wie schwer es manchmal sein kann die Fische auf den endlosen Kilometern dieser Wasserstraßen zu finden, und gerade als Anfänger ist man froh, wenn man an den Erkenntnissen anderer teilhaben kann. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit,

Also haut in die Tasten...

philone
 

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
Den Vater Rhein nicht zu vergessen!! Zudem hat sich unter diesem Thread letztes Jahr ne nette Kombo zusammengetan, die es ja geschafft hat zumindest 1x in größerer Stückzahl gemeinsam nen Angelausflug auf die Beine zu stellen. Wäre prima wenn wir an dieser Sache 2007 weitermachen. Ich wohne jetzt übrigens in Krefeld und habe mir natürlich eine Wohnung in 1500m Luftlinie zum Rhein 5000m zum Wendebecken besorgt. Da wird dieses Jahr sicher das eine oder andere Treffen mit der Crew angesagt sein :)
Also bis dahin, bin jetzt erstmal gleich in Duisburg auf der Messe! Man sieht sich.
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
Habt ihr eur Jahreskarten schon bekommen? Ich nämlich nicht und mich würde interessieren woran es liegt? Verein gepennt oder wer?
 

99xser

Echo-Orakel
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ruhrpott
Website
www.Bassaholics-Gladbeck.de
@Zandercatcher
Also ich habe meine Papers schon! Ruf doch einfach mal beim Vorstand oder beim Kassierer an!
Ja können gerne mal ein Treffen klar machen! Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar mehr Leute zusammen?!
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Hab meine Jahreskarte für die Kanäle auch noch nicht, war aber auch noch nicht beim Sobottka. Hoffentlich hat er die shcon fertig, manchmal geht da einiges schief :)

@ hacklschorschi: Glückwunsch zu der neuen Wohnsituation, dass nen ich mal Lebensqualität! Beneidenswert....

Ich für meine Teil steck schon wieder in der Klausurvorbereitung, danach kommt Diplomarbeit...hoffentlich bleibt trotzdem mal ab und an die Zeit zum Angeln.

Also, für neue Vorschläge bin ich sehr offen! Kanal, Rhein oder mal was anderes? Vielleicht noch vor der Schonzeit Jungs?


Olli
 

forellenfreak

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
also ich hab meine jahreskarte auch noch net kann mir sie aber jeder zeit abholen er wohnt ume ecke
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
ollifischer schrieb:
Hab meine Jahreskarte für die Kanäle auch noch nicht, war aber auch noch nicht beim Sobottka. Hoffentlich hat er die shcon fertig, manchmal geht da einiges schief :)

da war ich letzte woche und er meinte dass das noch dauern wird.....
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
@ hacklschorschi: Wilkommen in Krefeld!
Bin ebenfalls in KR-Uerdinen zuhause.
Und nicht das alle deine Fische in der Pfanne landen, die Nachbarschaft ist wachsam!!! :wink:

Ein Treffen wär doch mal ne feine Sache, komme zwar nur noch an den Wochenenden nach Krefeld, aber einfach durchposten & ab ans Wasser!
Bin ansonsten in FFM am Main unterwegs.

Gruß Daniel
 

landfuerst

Forellen-Zoologe
Registriert
30. Januar 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
So meine Herren,

als neues mitglied sag ich erstmal brav guten tag...

bis jetzt war das Jahr 2007 sehr mau...war 4mal fischen und keinerlei fischkontakt...aber morgen und samstag soll alles besser werden...
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Herzlich willkommen in der Pott-Truppe hier...

Ich hoffe dass ich nächste Woche endlich mal wieder zum Angeln komme, da sind meine Prüfungen durch....

Olli
 

philone

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
hey kanal-crowd,
habt ihr etwa alle so wie ich noch prüfungsstress? das wetter kann ja kaum der verhinderungsgrund sein, oder!? mich würd mal interessieren, wie es 2007 bisher so lief bei euch, auch am rhein... ich werd wohl in einer woche endlich mal wieder losziehen (nach guten 8 wochen abstinenz!!). es ist mir zwar sch...egal wie die fische dann drauf sind aber sone kleene info wär ja gar nicht schlecht...
ansonsten scheinen die sportskameraden im rest deutschlands ja nicht zu kneifen (siehe gallerien... 8O)

erfolgreiche klausuren und wir sehen uns 2007!
gruß,
phillip
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
philone schrieb:
hey kanal-crowd,
habt ihr etwa alle so wie ich noch prüfungsstress? das wetter kann ja kaum der verhinderungsgrund sein, oder!? mich würd mal interessieren, wie es 2007 bisher so lief bei euch, auch am rhein... ich werd wohl in einer woche endlich mal wieder losziehen (nach guten 8 wochen abstinenz!!). es ist mir zwar sch...egal wie die fische dann drauf sind aber sone kleene info wär ja gar nicht schlecht...
ansonsten scheinen die sportskameraden im rest deutschlands ja nicht zu kneifen (siehe gallerien... 8O)

erfolgreiche klausuren und wir sehen uns 2007!
gruß,
phillip

Kann dir leider auch nicht helfen... Hab exakt das gleiche problem... war in 07 nur 1 mal!!! für 3 stündchen am kanal unterwegs... und das war anfang januar.... :cry:
 

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
Hallo leute, bin in der letzten Zeit auch kaum am wasser gewesen. Dafür einmal in den duisburger häfen und habe meine neuen sachen ausprobiert. war recht kalt und ich habe zumindest einen Rapfen überreden können. der biss auf nen illex, ansonsten echt nicht viel gewesen, obwohl dort ein warmwasser-einleiter ist. die stelle gefällt mir dirt eigentlich ganz gut, werde ich für ein baldiges BA_treffen mit euch im auge behalten. wendebecken werde ich die nächsten tage mal besuchen gehen. wie sieht es denn mit der panzerstraße aus? hat von euch denn jemand nochmal nen tag dort geplant, wäre ich nämlich mit am start!!! also beste grüße
 

landfuerst

Forellen-Zoologe
Registriert
30. Januar 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Hallo Gemeinde,

also ich war dieses Jahr schon ein paar mal angeln und konnte noch keinen einzigen Fische überreden...also so langsam bin ich echt frustriert... :twisted: :twisted:
 

foley

Twitch-Titan
Registriert
26. April 2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Mahlzeit!

Melde mich hiermit auch einmal bei den Ruhrpottlern an. Wenn`s genehm ist?!
War dieses Jahr zwar auch erst dreimal unterwegs, konnte aber auch nicht mal EINEN Fisch überreden.
Dachte das muntert euch vielleicht ein wenig auf :D

Gruß
 

forellenfreak

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
hi
gibts hier auch welche die an der lippe von stockum bis werne angeln?? weiß einer wie es imomment läuft??
 

Oben