• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

smart39

Keschergehilfe
Gesperrt
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Am Samstag musste ich feststellen, dass es für die Lippe keine Tageskarten mehr gibt, weshalb ich dann doch wieder zu Rhein-Herne-Kanal bei Henrichenburg ausgewichen bin. Ich habe auch drei Barsche fangen können, zwei auf Mepps Größe 4 mit Federbüschel, also kein kleiner Köder, einen auf Mepps Größe 2. Der größte der drei Fische war aber nur 22cm groß. Womit würdet ihr die größeren ausselektieren?
Angelt jemand von euch am Wesel-Datteln-Kanal auf Barsch? Wo kann man da hingehen (möglichst nahe Datteln?
Schöne Grüße und dicke Fische,
Smart
 

99xser

Echo-Orakel
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ruhrpott
Website
www.Bassaholics-Gladbeck.de
Waltrop ist doch auch direkt um die Ecke. Barsche fängt man doch eigentlich überall im Kanal. Hast du es schon an der Schleuse in Datteln versucht? Schleusen sind immer ein Versuch wert!
 

smart39

Keschergehilfe
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ok, etwas konkreter: Ich angele gerne an Häfen, Schleusen und ähnlichen Auffälligkeiten. Hat jemand von euch da Erfahrungen, die er tauschen kann und möchte?
Nochmals Grüße,
Smart
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
smart39:,,Womit würdet ihr die größeren ausselektieren?"


:arrow: sandras in 9cm-mein top-köder für die dicken! damit selektierst du die kleinen scheißer sehr zuverlässlich aus...

greets,
phil
 

Patrick_NRW

Twitch-Titan
Registriert
14. August 2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW/Reken
@smart39:

Ich fische in letzter zeit oft am WDK in dorsten, habe dort oberhalb der schleuse bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht. Heute gabs z.B. ca. 25 Barsche von 15 bis ca. 25cm (keine Riesen aber anner feinen rute machts doch schon Spaß).
Die Strecke in Datteln selber habe ich noch nicht befischt.

Gruß Patrick
 

Oben