• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

slowhand

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
196
Ort
Münster
Hallo,

wer hat Erfahrung mit den Kamila-Booten und kann mir sagen, ob die was taugen? Ich suche ein günstiges Boot für den Möhnesee, welches sich auf dem Dach transportieren lässt. Einsatz max. 5x im Jahr. Eine Person. Belly Boot kommt nicht in Frage. Danke!
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Wenn du die Boote, von www.boote-angelsport.eu meinst, die habe ich mir an der polnischen Grenze mal live angeguckt, machen für den Preis einen guten Eindruck für ruhige Gewässer, sahen gut verarbeitet aus, bei mir in Norddeutschland werden die "gleichen" Boote für wesentlich mehr angeboten.
 

slowhand

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
196
Ort
Münster
Danke für die Rückmeldung, die meine ich! Da ich nicht wirklich Ahnung von Booten habe, würde mich die Windanfälligkeit dieses Bootstyps interessieren. Kann man damit auch bei "schrägem" Wind einigermaßen geradeaus fahren? Oder sind die wie ein Korken?
Welche Vor- bzw. Nachteile hat so ein Trimaran?
 

Oben