1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

kamikaze-plötze

Dieses Thema im Forum "Rapfen & Co." wurde erstellt von holle, 26. Juni 2006.

  1. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    :?:
    erst dachte ich es wär ein schniepel... doch dann das!
     

    Anhänge:

  2. Barschjäger

    Barschjäger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    257
    Likes erhalten:
    0
    Wie groß war sie denn?
     
  3. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    nicht gemessen, denke mal gerade so 20 cm-chen... :lol:
     
  4. DrGonzo

    DrGonzo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    341
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Griesheim
    Scheint ja ziemlich laichreif gewesen zu sein :mrgreen:
     
  5. Barschjäger

    Barschjäger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    257
    Likes erhalten:
    0
    Ja,
    wer weiß was es sich dabei gedacht hat^^
    Sieht aber ziemlich hochrückig aus
     
  6. DrGonzo

    DrGonzo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    341
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Griesheim
    stimmt, kommt mir auch eher wie n hybride vor, mit der langgezogenen afterflosse. also nix mit gezieltem plötzenjerken :lol:
     
  7. albrecht

    albrecht Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    543
    Likes erhalten:
    1
    Sieht nach nem Schuss Brachse aus...
     
  8. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    oder es handelt sich um eine güster. :wink:
    nix genaues weiß mann nicht...
     
  9. bennie

    bennie Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    sieht extrem nach güster aus, hatte letzten 7kg davon gefangen :)
     
  10. Barschjäger

    Barschjäger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    257
    Likes erhalten:
    0
    Hi Benni
    Haste denn gezielt auf diese Fischart geangelt oder auch mit Jerk`? :oops: :lol:
     
  11. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    @ godfather

    genau! das isses, ne güster. wär ich nie drauf gekommen... :oops:
     
  12. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    @holle: :D als jerker muss man nicht alle friedfische kennen. trotzdem netter beifang. auf welches köderdesign is die denn eingestiegen?
     
  13. bennie

    bennie Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    mehr oder weniger gezielt ;)

    beim spinnen ging nix und wir entdeckten im knietiefen wasser zwischen ganz viel kraut einen riesenschwarm...

    den haben wir dann, im wasser stehend, auf kurzer distanz auf sicht beangelt :D natürlich mit maden... 2 hechte konnte ich an dem tag flach im kraut ausmachen. einer schwebte direkt durch den schwarm, rotauge quer im maul..
     
  14. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    @ godfather
    eben, denke ich auch. man lernt nie aus...

    sie mochte den d-typ, in yellow-pearch.

    wobei ich denke sie war einfach im weg und hat ihre schnute hingehalten. war zwar genau am maul gehakt, aber von aussen und in der unterlippe.
    oder sie war in love... nach dem motto: "küss mich ..." wer weiss...
    werds auf alle fälle heute wieder probieren. hatte heute früh viele fehlbisse und einer davon bescherte mir einen kratzer im lack und nen zahnsplitter im jerk...
     

    Anhänge:

  15. kenny123

    kenny123 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    moordorf
    Hehe,
    nun weißte das n Räuber bei dir im gewässer zum Zahnarzt muss :lol: :lol:


    @Thread:
    Ist mir noch nie passiert ein Rotauge beim Spinnfischen zu fangen!

    Petri,
    Steffen
     
  16. albrecht

    albrecht Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    543
    Likes erhalten:
    1
    Dieses Vieh hat das Kunststück vertiggebracht sich alle drei Haken ins Maul zu hauen... Bei 3 Ausflügen zu diesem See hab ich 3 Rotaugen erwobbelt, alle regulär im Maul gehakt.
     

    Anhänge:

  17. Hamme-Freak

    Hamme-Freak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    226
    Likes erhalten:
    0
    schon seltsam das bei einem so großen köder, die genau den drilling so gut treffen 8O :?
     

Diese Seite empfehlen