Kamerastange + Kamera für Fasten/Railblaza/Scotty Bait Board Angeltisch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.783
Ort
NRW
Hi,

ich bin stolzer Besitz dieses Tisches für mein Belly-Boat:


Ich bin generell auf der Suche nach einer Kamera, die idealerweise an den Tisch montiert werden kann (ähnlich wie bei einem Getränkehalter). Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Adapter anbringen.

Ich habe jetzt am Wochenende einen anderen Belly-Angler gesehen, der auch einen Tisch hatte und an diesem Tisch wohl mittels flexibler Stange eine Kamera.

Welches Modell könnte das gewesen sein? Konnte den Angler leider nicht ansprechen, war zu fix weg.

Viele Grüße,

piketologist
 

David79539

Twitch-Titan
Registriert
11. Februar 2015
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
84
Alter
47
Ort
Lörrach
Hast du mal bei Lotu angefragt (diesen Anbieter hast du ja verlinkt)? Die kennen sich doch super aus und können dir vielleicht weiterhelfen.
 

perchtologist

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.783
Ort
NRW
Hast du mal bei Lotu angefragt (diesen Anbieter hast du ja verlinkt)? Die kennen sich doch super aus und können dir vielleicht weiterhelfen.

Jap, parallel hierzu. Aber laut deren Homepage haben die das nicht, wenn ich da jetzt nicht grob was übersehen habe…. Die haben im Grunde nur feste Stangen
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Ich habe mittlerweile am Kajak die Lösung von Railblaza, die ist am Fußpunkt schwenkbar, was mir vom Handling her sehr gut gefällt, da man die Kamera schnell positionieren kann und das ganze auch aus dem weg schwenken kann.
Vorher hatte ich eine Noname Lösung mit einer Klammer und so einem flexiblen Mehrgelenkarm (quasi wie beim Gorillatripod), das ist in der Praxis aber wesentlich unflexibler.

Ich habe dieses Modell mit Stange und dann eine Actioncam drinnen: https://www.lotu.de/railblaza-zubeh...Zq9fHEaHh85hiffTyhMTwyxHddLMKl6xoCvIcQAvD_BwE

Alternativ kannst du dir auch das kurze Mount nehmen und nach belieben die Verlängerungsstangen einbauen, so hat ein Kumpel von mir sich die Meterstange reingebaut für noch etwas mehr Abstand.
Für die Verwendung müsstest du dir dann allerdings den Railblazaport auf den Tisch packen.
 

Oben