• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Matzö

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2011
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi Leute,

ich habe mir aus Polen einige Kamatsu Wobbler zugelegt und paar Mal damit gefischt und finde sie eigentlich ziemlich gut. Ich habe einige Fische damit fangen können. Die Preise sind zudem auch noch sehr attraktiv.

Was haltet ihr von Kamatsu Wobblern? Kennt ihr diese Marke überhaupt?
Über einige Kommentare darüber würde ich mich freuen...

Viele Grüße aus der Hauptstadt ;)

Matze
 

Thali

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Habe mir vor ein paar jahren auch mal 2 stück mitgebracht aus aus polen und fand sie nicht so toll habe sie ein paar mal ausprobiert ohne erfolg laufverhalten war auch nicht so wie man sich das von einem guten wobbler vorstellt aber naja für den preis kann man warscheinlich auch nicht viel verlangen.
 

Matzö

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. September 2011
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hat denn keiner erfahrungen mit diesen wobblern?
 

Matzö

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. September 2011
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich werd hier demnächst mal ein paar bilder reinstellen...
dann könnt ihr ja mal kommentieren, was ihr optisch von denen haltet

gruß aus berlin
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Wenn sie dir gefallen, warum brauchst du dann noch die Meinungen anderer User hier? Gibt doch den Spruch "wer fängt, hat Recht". Und wenn du doch einige Fische gefangen hast...so what? Kannst ja nen Bericht drüber machen, wäre sicherlich interessant für andere hier.
Solche Fragen kommen in letzter Zeit häufig vor, Leute die zuerst was kaufen und dann erst hier danach fragen. Find ich irgendwie widersprüchlich, diese Reihenfolge...
 

Oben