1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kamatsu Wobbler

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Matzö, 6. Januar 2012.

  1. Matzö

    Matzö Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Leute,

    ich habe mir aus Polen einige Kamatsu Wobbler zugelegt und paar Mal damit gefischt und finde sie eigentlich ziemlich gut. Ich habe einige Fische damit fangen können. Die Preise sind zudem auch noch sehr attraktiv.

    Was haltet ihr von Kamatsu Wobblern? Kennt ihr diese Marke überhaupt?
    Über einige Kommentare darüber würde ich mich freuen...

    Viele Grüße aus der Hauptstadt ;)

    Matze
     
  2. Thali

    Thali Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Habe mir vor ein paar jahren auch mal 2 stück mitgebracht aus aus polen und fand sie nicht so toll habe sie ein paar mal ausprobiert ohne erfolg laufverhalten war auch nicht so wie man sich das von einem guten wobbler vorstellt aber naja für den preis kann man warscheinlich auch nicht viel verlangen.
     
  3. Matzö

    Matzö Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hat denn keiner erfahrungen mit diesen wobblern?
     
  4. Matzö

    Matzö Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich werd hier demnächst mal ein paar bilder reinstellen...
    dann könnt ihr ja mal kommentieren, was ihr optisch von denen haltet

    gruß aus berlin
     
  5. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Wenn sie dir gefallen, warum brauchst du dann noch die Meinungen anderer User hier? Gibt doch den Spruch "wer fängt, hat Recht". Und wenn du doch einige Fische gefangen hast...so what? Kannst ja nen Bericht drüber machen, wäre sicherlich interessant für andere hier.
    Solche Fragen kommen in letzter Zeit häufig vor, Leute die zuerst was kaufen und dann erst hier danach fragen. Find ich irgendwie widersprüchlich, diese Reihenfolge...
     

Diese Seite empfehlen