1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kamatsu (Konger) Techron oder Texstar Schnur - fischt die jemand ?

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von Mateo, 4. August 2016.

  1. Mateo

    Mateo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    Herbrechtingen
    Bin auf der Suche nach einer neuen Schnur (0,10er ca. 6-7kg) und bin dabei auf die Kamatsu Techron und Texstar getoßen.
    Hatte die schon jemand in der Hand bzw. fischt sie jemand ? Der Preis ist recht attraktiv :grin:
     
  2. lebowski

    lebowski Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Themen:
    8
    Beiträge:
    262
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Hamburg
    Ich glaube nicht, dass es ne Schnur gibt, die 0,10 mm dick ist und 6 oder mehr Kilo trägt.
    Getestet habe ich die Schnur nicht.VG
     
  3. Mateo

    Mateo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    Herbrechtingen
    So sind die Gewichtsangaben. Die Techron 0,10 6,1kg. Die Texstar bei 0,10 7,1kg.
     

Diese Seite empfehlen