Kamatsu (Konger) Techron oder Texstar Schnur - fischt die jemand ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mateo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
664
Ort
Herbrechtingen
Bin auf der Suche nach einer neuen Schnur (0,10er ca. 6-7kg) und bin dabei auf die Kamatsu Techron und Texstar getoßen.
Hatte die schon jemand in der Hand bzw. fischt sie jemand ? Der Preis ist recht attraktiv :grin:
 

lebowski

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
178
Alter
46
Ort
Hamburg
Ich glaube nicht, dass es ne Schnur gibt, die 0,10 mm dick ist und 6 oder mehr Kilo trägt.
Getestet habe ich die Schnur nicht.VG
 

Mateo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
664
Ort
Herbrechtingen
So sind die Gewichtsangaben. Die Techron 0,10 6,1kg. Die Texstar bei 0,10 7,1kg.
 

Oben