Kajak-Mitangler gesucht für den Raum Limburg in NL, ein zweites Angelkajak ist vorhanden und kann kostenlos genutzt werden

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.590
Hallo,

ein Freund von mir sucht einen Mitangler für Angeltouren mitten in der Woche. Am Wochende klappt es leider nicht. Ein zweites Angelkajak (3,60 m, Zuladung 180 kg, Echolot, Schwimmweste) ist vorhanden und kann gerne kostenlos benutzt werden. Die Kajaks werden auf einem Anhänger transportiert. Er selbst wohnt im Raum Heinsberg. Geangelt wird hauptsächlich in NL im Raum Limburg und bis zu ca. 100 km Entfernung. Wer sich dafür interessiert, mal in das Kajakfischen rein schnuppern möchte und mitten in der Woche Zeit hat, der kann mir eine PN schreiben. Ich leite die dann weiter.
 

Amood

Belly Burner
Registriert
4. Juli 2016
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
14
Ort
NRW
Nettes Angebot, finde ich klasse…für Leute die interessiert sind, aber in der Woche ruft die Arbeit…zumindest bei mir, habe ein i11s.
Grüße
 

dietmar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.590
Tja Leute,

Kajakangeln für umme. Die Nachrichten der bisherigen Interessenten habe ich weitergeleitet.
 

Oben