1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

kaiserwörthhafen ludwigshafen

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Nelon, 16. Januar 2011.

  1. Nelon

    Nelon Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. November 2010
    Themen:
    8
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    ludwigshafen
    Hi Leute,

    hab heute mal auf meiner Karte ein wenig rumgeschaut und denn kaiserwörthhafen ludwigshafen darauf gelesen.....jetzt frage ich mich, entweder ich verwechsel diesen hafen oder dieser ist rein garnicht zu befischen (Fabriksgelände).

    War jemand von euch evtl. mal dort ?
     
  2. pikeracer

    pikeracer Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    67346 Speyer
    Hi Nelon
    den Hafen darf man befischen .Jahreskarte ca. 15 € . Die Karte
    solls in der Nähe der Brücke geben ? . Ein Bekannter fing letztes Jahr
    gute Zander am Hafeneingang.

    MfG

    Pikeracer
     

Diese Seite empfehlen