1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Küstenangeln auf den Färöerinseln

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von harabanas, 24. September 2011.

  1. harabanas

    harabanas Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Plane Mitte Oktober mit meiner Freundin einen einwöchigen Trip auf die Färöerinseln und wollte dort natürlich auch ein bissl angeln. Da wir nur zwischendurch ein paar Stunden haben, wollen es vom Ufer aus probieren. Hat jemand von den alten Hasen unter Euch da schon etwas Erfahrung? Was kann man vom Ufer aus fangen, welche Ausrüstung, Methoden und Köder wären sinnvoll? Gehe mal davon aus, daß vieles sicher ähnlich sein wird wie in Norwegen. Habt Ihr Ideen oder Vorschläge? Lieben Dank!
     

Diese Seite empfehlen