1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

kühkopp!!!!

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von nie-ohne-gummi, 7. März 2007.

  1. nie-ohne-gummi

    nie-ohne-gummi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    am samstag isses endlich soweit .... der hessische altrhein wird befischt ...

    ich werd euch dann davon berichten .... :D
     
  2. Socratez

    Socratez Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    0
    Zieh dir Gummistiefel an, das Wasser fällt zwar aber ich konnte am letzten Wochenende dort kaum mehr laufen.
     
  3. nie-ohne-gummi

    nie-ohne-gummi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    echt noch so schlimm?? hmm ...

    was gefangen?
     
  4. Socratez

    Socratez Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    0
    Nein ich war da nur Spazieren, Angel dort sehr selten. Da ich zum einen nur manchmal am Wochenende in meine Heimat zurückkehre und mich der Kühkopf als Angelgebieht nicht Wirklich überzeugt hat. Habe da einige male Gefischt, aber als ich dann mal sah, was Rauskommt wenn der Berufsfischer mit Strom über die Gefütterte Karpfenstelle fährt. Habe ich das recht schnell wieder aus dem Sinn verlohren.....

    Ich wünsch dir auf Jedenfall dickes Petri.
     
  5. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    und wat is n Kühkopp?
     
  6. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim

    Mußt dem Fischer sagen, das ist doch eigentlich ein ganz netter. Bei dem kannst auch mal mitfahren.
     
  7. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Ah ja....Danke! :D
     
  8. Dendroaspis

    Dendroaspis Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wetterau
    Moin! Wie gesagt, ich wär da auch mal dabei, zum Kühkopf zu fahren. Im Moment geh ich aber nicht angeln. Ich wetz die Haken bis zum 15.4! :twisted:
    gruss- dendro
     
  9. nie-ohne-gummi

    nie-ohne-gummi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    hmm ... werd mein glück morgen trotzdem mal versuchen ....

    2005 hat es zumindest noch ganz gut geklappt mit dem fische fangen ....
     

Diese Seite empfehlen