• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nie-ohne-gummi

Echo-Orakel
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
1
am samstag isses endlich soweit .... der hessische altrhein wird befischt ...

ich werd euch dann davon berichten .... :D
 

Socratez

Twitch-Titan
Registriert
30. November 2006
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1
Zieh dir Gummistiefel an, das Wasser fällt zwar aber ich konnte am letzten Wochenende dort kaum mehr laufen.
 

Socratez

Twitch-Titan
Registriert
30. November 2006
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1
Nein ich war da nur Spazieren, Angel dort sehr selten. Da ich zum einen nur manchmal am Wochenende in meine Heimat zurückkehre und mich der Kühkopf als Angelgebieht nicht Wirklich überzeugt hat. Habe da einige male Gefischt, aber als ich dann mal sah, was Rauskommt wenn der Berufsfischer mit Strom über die Gefütterte Karpfenstelle fährt. Habe ich das recht schnell wieder aus dem Sinn verlohren.....

Ich wünsch dir auf Jedenfall dickes Petri.
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
Socratez schrieb:
Nein ich war da nur Spazieren, Angel dort sehr selten. Da ich zum einen nur manchmal am Wochenende in meine Heimat zurückkehre und mich der Kühkopf als Angelgebieht nicht Wirklich überzeugt hat. Habe da einige male Gefischt, aber als ich dann mal sah, was Rauskommt wenn der Berufsfischer mit Strom über die Gefütterte Karpfenstelle fährt. Habe ich das recht schnell wieder aus dem Sinn verlohren.....

Ich wünsch dir auf Jedenfall dickes Petri.


Mußt dem Fischer sagen, das ist doch eigentlich ein ganz netter. Bei dem kannst auch mal mitfahren.
 

Dendroaspis

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. November 2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wetterau
Moin! Wie gesagt, ich wär da auch mal dabei, zum Kühkopf zu fahren. Im Moment geh ich aber nicht angeln. Ich wetz die Haken bis zum 15.4! :twisted:
gruss- dendro
 

nie-ohne-gummi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
1
hmm ... werd mein glück morgen trotzdem mal versuchen ....

2005 hat es zumindest noch ganz gut geklappt mit dem fische fangen ....
 

Oben