• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Luky

Twitch-Titan
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
Website besuchen
Moin:

werde die Tage mal an den Decksteiner Weiher gehen, und wollte fragen, ob ihr die Fischbestände kennt, und ob ihr wisst, ob die fische derzeit viel Lust zum beißen haben...


danke schon mal , MfG Luky
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82
Jung, worauf willste denn gehn?
Hecht ist ja zu also wirds mit Kunstködern nix.

Ich hab selber zwar noch nie am Decksteiner gefischt, aber bei angelcentrum.de steht was von tollem Hecht und Karpfenbestand.
Naja eigentlich kann ich dir garnicht helfen, aber gut zu wissen das hier noch mehr Leute aus der Gegend kommen.
Evtl. kann man nach der Schonzeit ja auch mal gemeinsam los.

bis dahin,
Flo
 

Barsch-Julian

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Im Decksteiner sind dicke Barsche,Zander und Welse!
Hechte wurden schon seit 10 Jahre keine mehr gefangen!
Früher war der Hecht im Weiher eine Pest,fast jeder gefangene Hecht wurde eingebudelt!-schon traurig! :-(

Grüße,
Julian

P.S. Ich bin dabei,Flo!
 

Luky

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
Website besuchen
jo, danke, n Freund von mir hat da unzählige Krapen rausgeholt, die aber net schmecken ,also hat er sie wieder zurück getan.


mFg Luk
'Y'
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hi,

hab den Thread mal hierhin verschoben.
Denke, dass er hier besser aufgehoben ist!

dD
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
also es sollen dort dicker karpfen drin sein (bis 40 pfund 8O )...man sollte aber anfüttern...gegen ein treffen habe ich auch nichts einzuwenden...werde dazu was bei treffen, termine und co. schreiben...
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Hallo,

bin auch aus Kölle! Wenn ihr Lust habt komme ich auch mal zu ner Session mit. Hab vor 2 Jahren wieder mit dem Angenln angefangen (2-3 Jahre Pause wegem Studium) und bislang nur am Rhein gefischt, aber beim Spinnfischen nix gefangen, nur Barben mit der Feederrute bis 7 Pfund... und Brassen, Rotaugen, Grundeln, Nasen etc... kein Raubfisch, nichtmal ein Barsch !
Ich würde auch mal mit zum Forellenteich kommen, am liebsten wo man Spinnfischen kann (und wo wenig Osteuropäer sind (tschuldigung dafür)).

Mfg Flo

P.S. wie alt seid Ihr? Ich bin 28 Jahre...
 

Barsch-Julian

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
FD2312 schrieb:
Hallo,

bin auch aus Kölle! Wenn ihr Lust habt komme ich auch mal zu ner Session mit. Hab vor 2 Jahren wieder mit dem Angenln angefangen (2-3 Jahre Pause wegem Studium) und bislang nur am Rhein gefischt, aber beim Spinnfischen nix gefangen, nur Barben mit der Feederrute bis 7 Pfund... und Brassen, Rotaugen, Grundeln, Nasen etc... kein Raubfisch, nichtmal ein Barsch !
Ich würde auch mal mit zum Forellenteich kommen, am liebsten wo man Spinnfischen kann (und wo wenig Osteuropäer sind (tschuldigung dafür)).

Mfg Flo

P.S. wie alt seid Ihr? Ich bin 28 Jahre...

Ich bin junge 15 Jahre...:D
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
ich bin 13 jahre jung...der großteil ist, glaube ich auch jünger als du ( von den kölnern)...gibt aber auch noch ältere kölner hier ;) ...und nen flo gibts auch noch :) ...am rhein ist es im moment auch recht schwer erfolgreich zu sein zu mindest in köln...ich war dieses jahr auch noch kein mal erfolgreich auf kunstköder (war dieses jahr auch noch nicht wirklich oft mit der spinnrute los :( )...
 

Luky

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
Website besuchen
jo, ich hatte auch nichts gegen ein Treffen einzuwenden, wobei ich noch ertmal ne Angel brauche :D:D bestell ich aber bald...
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
ghe ma zum wolli und frag den...der kann die auf jeden fall helfen...der kann auch ruten bestellen...
 

Oben