1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kölsche jecken hier?

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Luky, 4. März 2007.

  1. Luky

    Luky Twitch-Titan

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Moin:

    werde die Tage mal an den Decksteiner Weiher gehen, und wollte fragen, ob ihr die Fischbestände kennt, und ob ihr wisst, ob die fische derzeit viel Lust zum beißen haben...


    danke schon mal , MfG Luky
     
  2. Florian

    Florian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Themen:
    1
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Colonia
    Jung, worauf willste denn gehn?
    Hecht ist ja zu also wirds mit Kunstködern nix.

    Ich hab selber zwar noch nie am Decksteiner gefischt, aber bei angelcentrum.de steht was von tollem Hecht und Karpfenbestand.
    Naja eigentlich kann ich dir garnicht helfen, aber gut zu wissen das hier noch mehr Leute aus der Gegend kommen.
    Evtl. kann man nach der Schonzeit ja auch mal gemeinsam los.

    bis dahin,
    Flo
     
  3. Barsch-Julian

    Barsch-Julian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    Im Decksteiner sind dicke Barsche,Zander und Welse!
    Hechte wurden schon seit 10 Jahre keine mehr gefangen!
    Früher war der Hecht im Weiher eine Pest,fast jeder gefangene Hecht wurde eingebudelt!-schon traurig! :-(

    Grüße,
    Julian

    P.S. Ich bin dabei,Flo!
     
  4. Luky

    Luky Twitch-Titan

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    jo, danke, n Freund von mir hat da unzählige Krapen rausgeholt, die aber net schmecken ,also hat er sie wieder zurück getan.


    mFg Luk
    'Y'
     
  5. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Hi,

    hab den Thread mal hierhin verschoben.
    Denke, dass er hier besser aufgehoben ist!

    dD
     
  6. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    also es sollen dort dicker karpfen drin sein (bis 40 pfund 8O )...man sollte aber anfüttern...gegen ein treffen habe ich auch nichts einzuwenden...werde dazu was bei treffen, termine und co. schreiben...
     
  7. FD2312

    FD2312 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    298
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Köln
    Hallo,

    bin auch aus Kölle! Wenn ihr Lust habt komme ich auch mal zu ner Session mit. Hab vor 2 Jahren wieder mit dem Angenln angefangen (2-3 Jahre Pause wegem Studium) und bislang nur am Rhein gefischt, aber beim Spinnfischen nix gefangen, nur Barben mit der Feederrute bis 7 Pfund... und Brassen, Rotaugen, Grundeln, Nasen etc... kein Raubfisch, nichtmal ein Barsch !
    Ich würde auch mal mit zum Forellenteich kommen, am liebsten wo man Spinnfischen kann (und wo wenig Osteuropäer sind (tschuldigung dafür)).

    Mfg Flo

    P.S. wie alt seid Ihr? Ich bin 28 Jahre...
     
  8. Barsch-Julian

    Barsch-Julian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    Ich bin junge 15 Jahre...:D
     
  9. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    ich bin 13 jahre jung...der großteil ist, glaube ich auch jünger als du ( von den kölnern)...gibt aber auch noch ältere kölner hier ;) ...und nen flo gibts auch noch :) ...am rhein ist es im moment auch recht schwer erfolgreich zu sein zu mindest in köln...ich war dieses jahr auch noch kein mal erfolgreich auf kunstköder (war dieses jahr auch noch nicht wirklich oft mit der spinnrute los :( )...
     
  10. Luky

    Luky Twitch-Titan

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    jo, ich hatte auch nichts gegen ein Treffen einzuwenden, wobei ich noch ertmal ne Angel brauche :D:D bestell ich aber bald...
     
  11. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    was für ne rute wirds denn?
     
  12. Luky

    Luky Twitch-Titan

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    kA, aber ich glaube es wird die Rute: Quantum - Crypton Zander, -65wg
     
  13. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    ghe ma zum wolli und frag den...der kann die auf jeden fall helfen...der kann auch ruten bestellen...
     

Diese Seite empfehlen