Kölpinsee 1. bis 3 Mai für einen Jugendlichen / Mecklenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Ich habe für dieses Jahr von 1. Mai bis einschließlich 3. Mai am Kölpinsee eine Unterkunft , ein Platz auf dem Boot und eine Angelkarte frei.

Wenn du also zwischen 14 und 15 Jahre alt bis und einen Fischereischein A oder einen Jugendfischereischein hast, dann kannst du gerne mitkommen.

Da ein Teilnehmer genau an diesem Wochenende seine Jugendweihe feiert, kann er nicht mitkommen.

Bei interesse bitte per PN bei mir melden.

Es wäre gut, wenn du aus Berlin oder Brandenburg kommst, wobei andere Bundesländer auch gehen, dann musst du aber halt etwas weiter anreisen.

Achso = Zielfisch ist Hecht und Barsch

Ich lade hiermit auch alle zum Bier ein, die vorbeikommen wollen, sich mit uns treffen wollen und die auch anwesend sind.

Und wer bereits Erwachsen ist, kann sich gerne auch melden.

Viele Grüße
Thomas
 

didi0405

Forellen-Zoologe
Registriert
5. März 2009
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waren
Re: Kölpinsee 1. bis 3 Mai für einen Jugendlichen / Meckle

hi thomas

von wo startet ihr denn eure tour
ich würde gerne mal vorbeikommen und euch persönlich kennenlernen
und ein bierchen trink ich auch mal gerne mit freunden
wenn du noch hilfe brauchst und ich helfen kann dann schreibe es mir
 

Angelteam

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
so wir sind vollständig !!

Für die Besucher !

Bitte per pn melden, dann bekommt ihr meine Handy-Nummer und wo ihr uns findet.

Gruß
Thomas
 

Fisherman1990

Angellateinschüler
Registriert
2. März 2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waren/Müritz
Re: Kölpinsee 1. bis 3 Mai für einen Jugendlichen / Meckle

Moin ,

Echt geiler bericht . habe gut gelacht .
:lol:

MFG fisherman
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
Re: Kölpinsee 1. bis 3 Mai für einen Jugendlichen / Meckle

super Bericht , klasse Geschrieben :wink:

da wäre man doch zugern selbst dabei gewesen
 

Oben