• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hi,
da wir im november schon ein treffen hatten (auch wenn nur mit mäßigem erfolg bzw. einem untermaßigen hecht :oops: ) , würde ich dies gerne wiederholen...leider is ja bis anfang mai noch schonzeit für hecht...
welches gewässer würdet ihr bevorzugen? wann hättet ihr zeit? wer würde kommen?

ich poste das jetzt schon mal, da es ja immer einen lange vorbereitungszeit brauch...

also jungs ich hoffe auf große beteiligung (auch von leuten aus der umgebung).
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
gerade ist mir eingefallen, dass die forellen ab april wieder frei sind...wie wärs mit einem ul-fischen auf forelle, döbel und barsch an z.b. der sieg?
da könnte ja auch noch leute von dort kommen...gibt es noch ein anderes näheres und vielleicht sogar besseres gewässer?
 

Barsch-Julian

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich sage einfach mal zu!
Gewässer?
Ist mir persönlich egal...sucht ihr was nettes aus!

Julian
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Hab da was für euch jungs....
bei uns der Untersee o Mittelsee ka weiß nicht mehr welcher von beiden, hat dieses jahr die hechtschonzeit aufgehoben,letzes wochenende is da ein Hecht von 1,25m u 15kg gefangen worden ansonsten einige um die 70cm, kurz um lohnt sich wohl im moment da ....
Je nachdem bin ich auch dabei...
Gruß Kev
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
ok
mittelsee hatten wir das letzte mal, da war ja nicht so gut, aber vielleicht jetzt..
dann können wir das treffen ja auch gerne früher machen...
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
fishingchamp schrieb:
ok
mittelsee hatten wir das letzte mal, da war ja nicht so gut, aber vielleicht jetzt..
dann können wir das treffen ja auch gerne früher machen...

ja eben letztes mal, ist doch schon was her oder irre ich?wie gesagt kann nur das sagen, was ich weiß... fischen war ich da auch noch nicht.. aber ein versuch ist es wohl wert....
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82
Jo welcher See wäre interessant dann bin ich am WE mal los, hab aber immoment eh wenig Zeit wegen Klausuren und Facharbeit :(
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
es ist der mittelsee...
ich wünsche dir mal gute noten ;) ...
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82
gut dann geh ich Samstag mal zum Mittelsee....hat noch wer bock?

@champ die werd ich schon kriegen ;) wobei es mitlerweile auch alles schon Punkte fürs Abi sind da muss ich mich wat anstrengen
 

tomcatz666

Belly Burner
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Colonia
Hallo .... die Kölner formieren sich wieder ?

Sollte ich ma SA nicht zum vertikalen gehen, werde ich mir auch mal wieder etwas die Zeit am Mittelsee vertreiben..

Will deshalb aber auch nix fest zusagen um dann im letzten Moment absagen zu müssen ....
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
ich werde am sa nicht kommen...oder um wieviel uhr?...kommt drauf an...vielleicht...brauche halt noch ne karte... :( ...wenn ich komme, bin ich so um 10 am wasser...
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82
So ich bin morgen doch nich am Wasser is mir zuviel Regen, da steht man am Mittelsee ja knietief im Matsch.
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hi,
hat den jetzt mal jemand bock auf ein treffen?
nächste woche ist die zanderschonzeit um und da könnte man ja mal wieder los...gewässer und datum ist mir persönlich recht egal...
mittlerweile sind wir ja noch etwas mehr geworden
MFG
 

fi$her

Barsch Simpson
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Hi, wollte mir diese Woche ne Rheinkarte kaufen, und spätestens Freitag Abend meine Wobbler baden gehen. :lol:
 

Oben