1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

kölner neujahrsfischen

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von fishingchamp, 5. März 2007.

  1. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    hi,
    da wir im november schon ein treffen hatten (auch wenn nur mit mäßigem erfolg bzw. einem untermaßigen hecht :oops: ) , würde ich dies gerne wiederholen...leider is ja bis anfang mai noch schonzeit für hecht...
    welches gewässer würdet ihr bevorzugen? wann hättet ihr zeit? wer würde kommen?

    ich poste das jetzt schon mal, da es ja immer einen lange vorbereitungszeit brauch...

    also jungs ich hoffe auf große beteiligung (auch von leuten aus der umgebung).
     
  2. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    gerade ist mir eingefallen, dass die forellen ab april wieder frei sind...wie wärs mit einem ul-fischen auf forelle, döbel und barsch an z.b. der sieg?
    da könnte ja auch noch leute von dort kommen...gibt es noch ein anderes näheres und vielleicht sogar besseres gewässer?
     
  3. Barsch-Julian

    Barsch-Julian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    Hey,

    Ich sage einfach mal zu!
    Gewässer?
    Ist mir persönlich egal...sucht ihr was nettes aus!

    Julian
     
  4. -Kev-

    -Kev- Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    0
    Hab da was für euch jungs....
    bei uns der Untersee o Mittelsee ka weiß nicht mehr welcher von beiden, hat dieses jahr die hechtschonzeit aufgehoben,letzes wochenende is da ein Hecht von 1,25m u 15kg gefangen worden ansonsten einige um die 70cm, kurz um lohnt sich wohl im moment da ....
    Je nachdem bin ich auch dabei...
    Gruß Kev
     
  5. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    ok
    mittelsee hatten wir das letzte mal, da war ja nicht so gut, aber vielleicht jetzt..
    dann können wir das treffen ja auch gerne früher machen...
     
  6. -Kev-

    -Kev- Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    0
    ja eben letztes mal, ist doch schon was her oder irre ich?wie gesagt kann nur das sagen, was ich weiß... fischen war ich da auch noch nicht.. aber ein versuch ist es wohl wert....
     
  7. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    nicht mehr leute?
     
  8. kintaro

    kintaro Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    0
    welcher see is das nun ohne schonzeit und wo bekommt man tageskarten? :p
     
  9. Florian

    Florian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Themen:
    2
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    0
    Jo welcher See wäre interessant dann bin ich am WE mal los, hab aber immoment eh wenig Zeit wegen Klausuren und Facharbeit :(
     
  10. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    es ist der mittelsee...
    ich wünsche dir mal gute noten ;) ...
     
  11. Florian

    Florian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Themen:
    2
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    0
    gut dann geh ich Samstag mal zum Mittelsee....hat noch wer bock?

    @champ die werd ich schon kriegen ;) wobei es mitlerweile auch alles schon Punkte fürs Abi sind da muss ich mich wat anstrengen
     
  12. tomcatz666

    tomcatz666 Belly Burner

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Colonia
    Hallo .... die Kölner formieren sich wieder ?

    Sollte ich ma SA nicht zum vertikalen gehen, werde ich mir auch mal wieder etwas die Zeit am Mittelsee vertreiben..

    Will deshalb aber auch nix fest zusagen um dann im letzten Moment absagen zu müssen ....
     
  13. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    ich werde am sa nicht kommen...oder um wieviel uhr?...kommt drauf an...vielleicht...brauche halt noch ne karte... :( ...wenn ich komme, bin ich so um 10 am wasser...
     
  14. Florian

    Florian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Themen:
    2
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    0
    So ich bin morgen doch nich am Wasser is mir zuviel Regen, da steht man am Mittelsee ja knietief im Matsch.
     
  15. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    ne dann bin ich auch nicht da... ;)
     
  16. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    hi,
    hat den jetzt mal jemand bock auf ein treffen?
    nächste woche ist die zanderschonzeit um und da könnte man ja mal wieder los...gewässer und datum ist mir persönlich recht egal...
    mittlerweile sind wir ja noch etwas mehr geworden
    MFG
     
  17. fi$her

    fi$her Barsch Simpson

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hi, wollte mir diese Woche ne Rheinkarte kaufen, und spätestens Freitag Abend meine Wobbler baden gehen. :lol:
     

Diese Seite empfehlen