Köln- wo bekomm ich Gewässerscheine her?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Luky

Twitch-Titan
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
Website besuchen
kommt hier jemand aus Köln und weiß, wo ich einen Gewässerschein herbeklomme ( gibt es einen Laden für alle Gewässer, oder für jedes Gewässer andere Läden) ??
 

Barsch-Julian

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Kein Laden hat Karten für alle Gewässer!
Schaue einfach bei Angel Gees am Buttermarkt,und in Frechen bei Angel Bode!

Grüße,
Julian
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hi,

hab den Thread mal hierhin verschoben.
Denke, dass er hier besser aufgehoben ist!

dD
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
geh mal zum wolfgang...er ist recht groß (ca. 400-450 qm)...den erreicht man mit der 3 und der 4 aus der innenstadt (z.b. haltestelle friesenplatz u-bahn) nach bocklemünd...es ist auch die endstation der 4...einfach mal an der station fragen (am kiosk oder am taxistand)...dort wird der weg schnell erklärt ;) ...

der bode ist mit 900 qm sehr groß, aber er ist noch etwas teurer als der wolfgang...es kommt aber auch immer auf den artikel an...der bode liegt halt wesentlich weiter weg, wenn man in der stadt lebt...

zum gees gehe ich nicht mehr...sie sind sehr unfreundlich (vorallem zu uns jugendlich)...die preise sind überteuert (z.b.: viento = 259 euro 8O )

auf welcher seite wohnst du denn?
auf der rechten seite gibt es auch noch den steinborn...er soll auch recht günstig sein...

illex gibt es bei den aufgezählten läden nur beim steinborn und beim bode...allerdings ist die kustköderauswahl beim wolfgang meiner meinung nach am besten...der gees ist der mit abstand kleinste angelladen...danach kommt der steinborn und dann der wolfgang...der größte laden ist der bode...
 

Jackson82

Barsch Simpson
Registriert
7. März 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi Luky,

also in Dellbrück auf der Bergisch Gladbacherstr. (hausnr. 1000) bekommst du auch Karten für verschiedene Gewässer (Rhein, mehrere Seen,Sieg glaub ich auch)
Ausserdem wird man dort auch sehr gut und nett beraten.
Du kannst den Laden vom Ludger, so heisst der Inhaber, unter 0221-9661234 erreichen.
Ansonsten, gibts in Porz-Urbach auf der Frankfurterstr. (Höhe Brunknerstadion) einen kleinen neuen Angelladen. Der versteckt sich ein wenig in einem Farben-Laden ("Porzer Farben"). Der hat auf jeden Fall die Rheinkarte und wenn ich mich nicht täusche auch noch andere Gewässererlaubnisscheine. Um dir eventuell den weg dorthin zu sparen, kannst du den Laden (Torsten Knoll heisst der Inhaber) unter 0179-9860005 erreichen.

Hoffe dir geholfen zu haben!

Petri Heil!
 

Oben