1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Köln- wo bekomm ich Gewässerscheine her?

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Luky, 2. März 2007.

  1. Luky

    Luky Twitch-Titan

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    kommt hier jemand aus Köln und weiß, wo ich einen Gewässerschein herbeklomme ( gibt es einen Laden für alle Gewässer, oder für jedes Gewässer andere Läden) ??
     
  2. Luky

    Luky Twitch-Titan

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    ??????????????????????????
     
  3. Barsch-Julian

    Barsch-Julian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    Kein Laden hat Karten für alle Gewässer!
    Schaue einfach bei Angel Gees am Buttermarkt,und in Frechen bei Angel Bode!

    Grüße,
    Julian
     
  4. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Hi,

    hab den Thread mal hierhin verschoben.
    Denke, dass er hier besser aufgehoben ist!

    dD
     
  5. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    geh mal zum wolfgang...er ist recht groß (ca. 400-450 qm)...den erreicht man mit der 3 und der 4 aus der innenstadt (z.b. haltestelle friesenplatz u-bahn) nach bocklemünd...es ist auch die endstation der 4...einfach mal an der station fragen (am kiosk oder am taxistand)...dort wird der weg schnell erklärt ;) ...

    der bode ist mit 900 qm sehr groß, aber er ist noch etwas teurer als der wolfgang...es kommt aber auch immer auf den artikel an...der bode liegt halt wesentlich weiter weg, wenn man in der stadt lebt...

    zum gees gehe ich nicht mehr...sie sind sehr unfreundlich (vorallem zu uns jugendlich)...die preise sind überteuert (z.b.: viento = 259 euro 8O )

    auf welcher seite wohnst du denn?
    auf der rechten seite gibt es auch noch den steinborn...er soll auch recht günstig sein...

    illex gibt es bei den aufgezählten läden nur beim steinborn und beim bode...allerdings ist die kustköderauswahl beim wolfgang meiner meinung nach am besten...der gees ist der mit abstand kleinste angelladen...danach kommt der steinborn und dann der wolfgang...der größte laden ist der bode...
     
  6. Luky

    Luky Twitch-Titan

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    jo danke, ich komme von rechts ( um genau zu sein Poll)
     
  7. Jackson82

    Jackson82 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hi Luky,

    also in Dellbrück auf der Bergisch Gladbacherstr. (hausnr. 1000) bekommst du auch Karten für verschiedene Gewässer (Rhein, mehrere Seen,Sieg glaub ich auch)
    Ausserdem wird man dort auch sehr gut und nett beraten.
    Du kannst den Laden vom Ludger, so heisst der Inhaber, unter 0221-9661234 erreichen.
    Ansonsten, gibts in Porz-Urbach auf der Frankfurterstr. (Höhe Brunknerstadion) einen kleinen neuen Angelladen. Der versteckt sich ein wenig in einem Farben-Laden ("Porzer Farben"). Der hat auf jeden Fall die Rheinkarte und wenn ich mich nicht täusche auch noch andere Gewässererlaubnisscheine. Um dir eventuell den weg dorthin zu sparen, kannst du den Laden (Torsten Knoll heisst der Inhaber) unter 0179-9860005 erreichen.

    Hoffe dir geholfen zu haben!

    Petri Heil!
     

Diese Seite empfehlen