• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HardbaitPerch

Nachläufer
Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie man an Karten für den Köln Mülheimer Hafen bekommt?
Habe jetzt schon ein bisschen im Internet geguckt.
Ist es noch aktuell das es nur eine bestimmte Menge an Karten gibt im "freien" Verkauf?
Wie schaut es im Hafen mit dem Bestand an Barschen und vorallem Rapfen aus?
Ist der ganze Hafen freigegeben zum Angeln?
Wer nicht alles öffentlich beantworten will kann mir gerne auch per Nachricht schreiben will jetzt keine HotSpots wissen sondern nur was Bestand betrifft und was die Karten angeht!! ;)
 

TiRaecks

Keschergehilfe
Registriert
21. März 2013
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
ruf mal meinen kumpel im porzer angelladen an

fw angeln pur (bitte mal googeln hab die nummer nicht am start)

er hat zwar nicht die jahreskarten, aber ne telefonnummer.

die karten sind beschränkt, aber es sollten noch welche zu haben sein.....


zum bestand......
barsch und hecht ist ausreichend da....wollen aber gefunden und überlistet werden ;)
zander ist auch ok
rapfen werden hin und wieder gefangen wobei die schniepel klar die oberhand haben (bis 30cm)
wels ist auch vorhanden

angeln ist soweit überall da erlaubt wo du ans wasser kommst, mit ausnahme der anleger,pontons und steganlagen.
 

HardbaitPerch

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
ok dank dir schonmal für die infos!
aber viele stellen werden ja dann wohl auch nicht mehr übrig bleiben...
vom bestand her was du jetzt so schreibst scheint es jetzt aber auch nichts außergewöhnliches zu sein.
 

TiRaecks

Keschergehilfe
Registriert
21. März 2013
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
es gibt schon genug platz zum angeln^^

auf der einen seite hast du die spundwand und zum rhein hin die lange gerade steinpackung. am ende vom hafen gibt es auch paar plätze.
die hafenspitze ist auch nicht zu vernachlässigen(da reicht die normale rheinkarte)

der bestand an räubern ist schon gut......ich meinte nur das sie gefunden werden wollen und dir nicht so ohne weiteres ans band springen.

der hafen ist ein schönes rückzugsgebiet wenn der rhein mal wieder hochwasser hat, dann lässt es sich da schön fischen.
 

HardbaitPerch

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
ok werde dann nochmal demnächst dahin und mir das nochmal ganz genau anschauen.
ja gut das habe ich auch nicht erwartet das sie mir förmlich in den kescher springen nur ich dachte das vielleicht die dichte an raubfischen höher ist als z.b. in buhnen oder so dadurch das es halt ein schöner rückzugsort ist.
danke schonmal für deine tollen infos!! :)
 

Oben