Köderspektrum Rocksweeper Nano 691H Cast

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
2.699
Alter
55
Ort
Traunsee
Jungs,

brauch mal ne Einschätzung zur H Cast der Rocksweepr Nano; fische die alte in der 2,7m Version und komme da super mit Ködern ab 8gr schon klar und nehme selten mehr als 20gr (15-50gr WG Angabe).
Frage ist, ob die Nano Cast mit 15-60gr WG Angabe evtl. ne ähnliche Performance wie die MH der 'alten' hat oder ob hier deutliche Unterschiede vorhanden sind??!

Hoffe, dass da evtl. jmand das Stöckchen mal in der Hand hatte oder gar fischt?

Evtl. hat ja der Johannes sogar mal ne Einschätzung dazu parat?!
many thanks :wink:
 

Ichholmirdenbarsch

Angellateinschüler
Registriert
26. Dezember 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Die neue ist in der biss Erkennung wesentlich besser ist leichter Als die alte
Also schon einen Tick besser aber viel nicht
 

Tako

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. September 2007
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ich bringe das Thema jetzt einfach nochmal hoch weil es meiner meinung nach nicht sinnvoll ist hunderte von Threads über das gleiche Thema zu erstellen...

Denke mittlerweile werden schon einige die neue Nano Cast H ihr einen nennen.
Schafft sie die 60g, also auch wirklich fischbar und nicht nur zur Not?
Für welche Köder verwendet ihr sie?
Danke schon mal! :D
 

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
2.699
Alter
55
Ort
Traunsee
Ich glaube, dass es leider nicht so viele gibt, die die H fischen.... :?
In einem anderen Board konnte ich zumndest in Erfahrung bringen, dass sie in keinem Fall das angegebenen Spektrum schafft...war ja bei den anderen Rocken auch so.
Eine Frage bzgl. der Einsatzes zum Jerken wurde auch verneint.
Ich glaube, sie ist ne gute Jigge auf Zander und Hardbaitrute...wie die größeren Rocksweepers halt auch.
Es gibt jetzt ja eine 652MH, die mir allerdings mit 1,95m etwas zu kurz zum Jiggen wäre....aber möglicherweise noch mehr der 902MH entspricht?
Genau kann ich es Dir aber leider nicht sagen, da ich die Rod noch nicht in der Hand hatte!
 

Tako

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. September 2007
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ok, danke, das is ja schon mal eine Aussage! Schade... :(
 

Oben