1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Köderspektrum Rocksweeper Nano 691H Cast

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von greece68, 5. September 2011.

  1. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Jungs,

    brauch mal ne Einschätzung zur H Cast der Rocksweepr Nano; fische die alte in der 2,7m Version und komme da super mit Ködern ab 8gr schon klar und nehme selten mehr als 20gr (15-50gr WG Angabe).
    Frage ist, ob die Nano Cast mit 15-60gr WG Angabe evtl. ne ähnliche Performance wie die MH der 'alten' hat oder ob hier deutliche Unterschiede vorhanden sind??!

    Hoffe, dass da evtl. jmand das Stöckchen mal in der Hand hatte oder gar fischt?

    Evtl. hat ja der Johannes sogar mal ne Einschätzung dazu parat?!
    many thanks :wink:
     
  2. Ichholmirdenbarsch

    Ichholmirdenbarsch Angellateinschüler

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Themen:
    0
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Die neue ist in der biss Erkennung wesentlich besser ist leichter Als die alte
    Also schon einen Tick besser aber viel nicht
     
  3. imported_anFÄNGER

    imported_anFÄNGER Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ich bringe das Thema jetzt einfach nochmal hoch weil es meiner meinung nach nicht sinnvoll ist hunderte von Threads über das gleiche Thema zu erstellen...

    Denke mittlerweile werden schon einige die neue Nano Cast H ihr einen nennen.
    Schafft sie die 60g, also auch wirklich fischbar und nicht nur zur Not?
    Für welche Köder verwendet ihr sie?
    Danke schon mal! :D
     
  4. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Ich glaube, dass es leider nicht so viele gibt, die die H fischen.... :?
    In einem anderen Board konnte ich zumndest in Erfahrung bringen, dass sie in keinem Fall das angegebenen Spektrum schafft...war ja bei den anderen Rocken auch so.
    Eine Frage bzgl. der Einsatzes zum Jerken wurde auch verneint.
    Ich glaube, sie ist ne gute Jigge auf Zander und Hardbaitrute...wie die größeren Rocksweepers halt auch.
    Es gibt jetzt ja eine 652MH, die mir allerdings mit 1,95m etwas zu kurz zum Jiggen wäre....aber möglicherweise noch mehr der 902MH entspricht?
    Genau kann ich es Dir aber leider nicht sagen, da ich die Rod noch nicht in der Hand hatte!
     
  5. imported_anFÄNGER

    imported_anFÄNGER Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ok, danke, das is ja schon mal eine Aussage! Schade... :(
     

Diese Seite empfehlen