1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Köderproblem

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von 19barsch95, 18. April 2007.

  1. 19barsch95

    19barsch95 Belly Burner

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    59581 Warstein
    hi ich habe ein kleines Köderproblem soll ich nun Wobbler Spinner Blinker Gummifisch oder toter Köderfisch nehmen ich möchte vom Ufer angeln da ist es etwa 5 1/2 meter tief
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    nimm ne weiße 10cm sandra :mrgreen: gufi ist für deine verhältnisse wohl die beste wahl..
     
  3. Eclipse

    Eclipse Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    hab noch nie einen so langen satz gesehen aber meiner meinung nach ist es das beste wenn du einfach mal losziehst und versuchst. du bist ja in der regel nicht nur eine halbe stunde am gewässer und somit hast du zeit ein wenig zu probieren wenn du also mit einer variante keinen erfolg hast in den jeweiligen tiefen dann versuch doch einfach mal was anderes meiner meinung nach gibt es nämlich keine allgemeine vatiante weil jedes gewässer verschieden ist und die jeweiligen fangmethoden variieren ausserdem gibst du uns auch keine auskunft darüber was für ein gewässer du befischen willst.

    ps ganz schön anstrengend so zu schreiben
     
  4. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    schreib doch mal dazu ob fließgewässer oder see :)
     
  5. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren
    ich würd n gummi nehmen
     
  6. Thomas_N

    Thomas_N Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    181
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Daniel,

    sicher ist sicher, oder? ;)
     

Diese Seite empfehlen