• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

19barsch95

Belly Burner
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
59581 Warstein
hi ich habe ein kleines Köderproblem soll ich nun Wobbler Spinner Blinker Gummifisch oder toter Köderfisch nehmen ich möchte vom Ufer angeln da ist es etwa 5 1/2 meter tief
 

Eclipse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Website
www.swat-fishing.com
hab noch nie einen so langen satz gesehen aber meiner meinung nach ist es das beste wenn du einfach mal losziehst und versuchst. du bist ja in der regel nicht nur eine halbe stunde am gewässer und somit hast du zeit ein wenig zu probieren wenn du also mit einer variante keinen erfolg hast in den jeweiligen tiefen dann versuch doch einfach mal was anderes meiner meinung nach gibt es nämlich keine allgemeine vatiante weil jedes gewässer verschieden ist und die jeweiligen fangmethoden variieren ausserdem gibst du uns auch keine auskunft darüber was für ein gewässer du befischen willst.

ps ganz schön anstrengend so zu schreiben
 

Oben