Köderorganisation by Recycling

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RedWolf

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2015
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
10
Ort
Schelklingen
Nachdem heute endlich meine Balkonpflanzenkästen aus Plastik angekommen sind und es hier regnet wie die sau... Dachte ich mal auspacken und schauen... Was ein Schreck! Der erste Kasten hat die Mörder Risse:
974e2c2f34f638c8f2ecac4f6d3feda7.jpg


Naja was solls... Dank Amazon bekomm ich ja Ersatz! Doch wohin mit dem Plastikmüll den ich laut Amazon entsorgen soll? Naja meine Wobbler etc. werden ja auch nicht weniger und da hatte ich die Idee :) ich bastel mir einen Organisator. Was man dazu braucht? Nun ja eine Ahle oder ein kleines Messer und eben die Befestigung... In meinem Fall die Balkonpflanzenkästen. Ein paar Löcher nebeneinander und schon hat man kede Menge Platz:
446ce6b24a248151c5e9d314141c8ed9.jpg

Hier noch von außen:
bf25c704d8e09784d7019537ffd54160.jpg


Ich werde mir noch ein PVC Rohr in die Mitte Kleben um den Platz bestmöglich auszunutzen.

P.S.: sollte auch mit verkehrt herum hängenden Cola Flaschen gut funktionieren, darin könnte man dann auch eine LED anbringen und hätte eine schöne Tacklelampe :D

So weit von mir! Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Euer
RedWolf
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
...und hängst du den Blumenkasten dann an die Bordwand?!
 

RedWolf

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. April 2015
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
10
Ort
Schelklingen
Ist hauptsächlich für die Aufbewahrung zu Hause. Bin aber tatsächlich am überlegen ob ich es Aufhänge
 

Conair76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2014
Beiträge
359
Punkte Reaktionen
18
Alter
48
Ort
Berlin
An deiner Stelle würde ich mal über einen Einkaufswagen nachdenken. Da kriegst du für 1€ nahezu unendlich viele Möglichkeiten Köder aufzuhängen. Ganz ohne Bohren.
 

floridarolf

Twitch-Titan
Registriert
28. Mai 2013
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
1
An deiner Stelle würde ich mal über einen Einkaufswagen nachdenken. Da kriegst du für 1€ nahezu unendlich viele Möglichkeiten Köder aufzuhängen. Ganz ohne Bohren.
Ich nehm immer nen alten Backofen. Einfach den Rost drinlassen (ein zweiter ist optional): Voila!
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
An deiner Stelle würde ich mal über einen Einkaufswagen nachdenken. Da kriegst du für 1€ nahezu unendlich viele Möglichkeiten Köder aufzuhängen. Ganz ohne Bohren.

Sind ja mal ein paar neue Talente dazugekommen :roll: Ich finde die Blumenkistlidee nicht schlecht. gerade für die Bordwand ist die Überlegung ok.

MfG Matthias
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Ich seh mich schon am Wochenende die Blumenkästen abbauen :D

Ist aber ein absolut guter Tipp. Pro Recycling und Upcycling!
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
So einen "Pferdeeimer" nutze ich auch, das funktioniert sehr gut, muss man aber an sein Boot anpassen, oder das Boot an den Eimer.
 

Oben