Köderkauf japanese Style

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Hab grad Bilder von meinen Lures bekommen ;) Unfassbar wie klein ein Laden sein kann und wie vollgestopft ;)

Der Kumpel vorm Laden ;) *somewhere in Tokio*

whitebass1.jpg


Der Laden von innen

whitebass2.jpg


und die Beute :wink: :p

whitebass3.jpg


Alles zusammen 6900 Yen und noch bis Montag warten ... und dann über die Köder freuen...
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Ich wusste gar nicht das Berlin auf Yen als führende Währung einsetzt ;) So weit im Osten ist das doch gar nicht :lol:
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
..., aber gegen Müllers ist der Shop noch richtig aufgeräumt. :wink:
Aber wie sollst Du die auch kennen?

Bezüglich Yen:... hatte machmal den Eindruck, dass Müllers auch Knöpfe nehmen würde, haupsache die lichten ihr Chaos.
Japan-Zeugs führen die wenig.

Grüße
Alex
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
2.304
Ort
Bremen
geiler shop, da würd ich gern mal nen ganzen Tag verbringen :wink: !!!
Oder vielleicht doch eher ne Woche, soviel stuff wie da drinnen steckt :D
shoppen ist schon was herrliches :lol: ....
 

Oben