1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ködergröße

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von NedFlanders, 20. Mai 2008.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Themen:
    42
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Hallo zusammen,

    mit welchen Ködergrößen (Gummi, Wobbler), fangt ihr denn momentan eure Barsche? Und an welchen Spots?
     
  2. BenM.

    BenM. Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    144
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    langgöns
    moementan gehen die schniepel auf minigummis (3-5 cm). größeres geht zz net an den haken
     
  3. Carpfriend

    Carpfriend Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    351
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fange zur Zeit sehr mit den 79 Squirrel und Pointer.
    Kleinere Köder bringen auch mehr kleine Fische...
    Obwohl sich auch ein 20cm Barsch von diesen Ködern nicht abschreckt.
     
  4. BarschKing090

    BarschKing090 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    29
    Beiträge:
    346
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    zu zeit laufen die neonfarben ganz gut es geht am besten bei den spots wo viele köderfische zu finden sind
     
  5. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Am meisten Erfolg hatte ich bis jetzt mit ´nem 61 Squirrel (matt tiger). Gehen die Halbstarken ohne Bedenken rauf. Wenn ich grosse Exemplare sehen will, muss ich bis jetzt noch den "Barschking"-Thread öffnen, da in der Hinsicht bei uns momentan gar nichts geht :(
    Gute Plätze sind Anleger, Brückenpfeiler und Scharkanten. Im Flachwasser ist nichts zu holen.
     
  6. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    Hier in der Rur konnte ich auch erst einen überlisten, ging auf nen 61er Squirrel AYU, wie so manche Forelle auch. Ansonsten am HotSpot noch nix.
     
  7. Firefish

    Firefish Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    232
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Kiel
    Bei uns auch im tieferen Wasser auf kleinste Twister, aber die handlangen hauen sich auch Gufis in 7cm voll rein! Also irgendwie beides ;)
     
  8. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Auf Darts in dem weiß mit blauem Akzent(Sry kenne die genaue Farbbezeichnung nicht) läufts im Moment gut auf Barsch,Zander und Hecht.Gefischt am DS.
     

Diese Seite empfehlen