• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NedFlanders

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
Hallo zusammen,

mit welchen Ködergrößen (Gummi, Wobbler), fangt ihr denn momentan eure Barsche? Und an welchen Spots?
 

BenM.

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. März 2008
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Ort
langgöns
moementan gehen die schniepel auf minigummis (3-5 cm). größeres geht zz net an den haken
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Fange zur Zeit sehr mit den 79 Squirrel und Pointer.
Kleinere Köder bringen auch mehr kleine Fische...
Obwohl sich auch ein 20cm Barsch von diesen Ködern nicht abschreckt.
 

BarschKing090

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. März 2008
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
zu zeit laufen die neonfarben ganz gut es geht am besten bei den spots wo viele köderfische zu finden sind
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Am meisten Erfolg hatte ich bis jetzt mit ´nem 61 Squirrel (matt tiger). Gehen die Halbstarken ohne Bedenken rauf. Wenn ich grosse Exemplare sehen will, muss ich bis jetzt noch den "Barschking"-Thread öffnen, da in der Hinsicht bei uns momentan gar nichts geht :(
Gute Plätze sind Anleger, Brückenpfeiler und Scharkanten. Im Flachwasser ist nichts zu holen.
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Hier in der Rur konnte ich auch erst einen überlisten, ging auf nen 61er Squirrel AYU, wie so manche Forelle auch. Ansonsten am HotSpot noch nix.
 

Firefish

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kiel
Bei uns auch im tieferen Wasser auf kleinste Twister, aber die handlangen hauen sich auch Gufis in 7cm voll rein! Also irgendwie beides ;)
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Auf Darts in dem weiß mit blauem Akzent(Sry kenne die genaue Farbbezeichnung nicht) läufts im Moment gut auf Barsch,Zander und Hecht.Gefischt am DS.
 

Oben