Köderfischversand AT?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JürgenG.

Twitch-Titan
Registriert
29. April 2007
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steiermark
Hallo,

wollte nachfragen ob es einen Versand gibt, ähnlich wie den Köderfischv.....der aber auch nach Österreich liefert, mir ist schon klar dass durch die Entfernung die Sache heikel ist wenn es innerhalb Deutschlands funktioniert müßte es die paar Kilometer weiter nach AT auch gehen. Bitte wenn ihr einen Link habt mailen. Oder wenn ihr wisst wo man sonst gefrorene Stinte, Rotaugen, Lauben usw. beziehen kann bitte um Antwort. Danke
lg
Jürgen
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Das hier ist zwar ein Raubfischforum.....nur die meisten angeln hier vegan!! Gummi, Plastik, Blech und Holz vergammeln nicht so schnell wie oller Fisch.
 

Michal85

Twitch-Titan
Registriert
19. November 2010
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Vielleicht fragst du mal in die Runde ob jemand privat dir welche schicken kann,viele haben doch bestimmt die Truhe voll! :wink:
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Michal85 schrieb:
Vielleicht fragst du mal in die Runde ob jemand privat dir welche schicken kann,viele haben doch bestimmt die Truhe voll! :wink:

An Tagen wo man ihn braucht, ist der Köfi sein gewicht in Gold wert.
Sowas vekauft mann nicht.
Wenn ich beim stippen gut fange, kann ich gleich zuhause bleiben, hab ich festgestellt.
 

Oben