Köderfischsenke zusätlich zu 2 Handangeln?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
habe da mal ne frage?
ist es erlaubt in Rheinlandpfalz zusätzlich zu den erlaubten und gerade benutzten 2 Handangeln eine weiteres Angelgerät, eine Köderfischsenke gleichzeitig zu benutzen.
bin der meinung das nicht! kann es aber weder in der Landesfischereiordnung noch im Gesetzestext finden !
wäre für eine Hilfestellung dankbar !!

LG
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Ich würde es nicht unbedingt ausprobieren. Zumahl oftmals an Gewässern ein generelles Verbot von Senken herrscht.Kann teuer werden.

Gruß Axel
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
So etwas ist im Erlaubnisschein durch den Fischereirechtsinhaber geregelt.

Schau in deiner Angelkarte nach oder frag am besten den Fischereirechtsinhaber, alles andere ist Spekulation.
 

Oben