1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Köderfischsenke zusätlich zu 2 Handangeln?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von chiout6, 3. Juni 2012.

  1. chiout6

    chiout6 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    16
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Worms
    habe da mal ne frage?
    ist es erlaubt in Rheinlandpfalz zusätzlich zu den erlaubten und gerade benutzten 2 Handangeln eine weiteres Angelgerät, eine Köderfischsenke gleichzeitig zu benutzen.
    bin der meinung das nicht! kann es aber weder in der Landesfischereiordnung noch im Gesetzestext finden !
    wäre für eine Hilfestellung dankbar !!

    LG
     
  2. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Ich würde es nicht unbedingt ausprobieren. Zumahl oftmals an Gewässern ein generelles Verbot von Senken herrscht.Kann teuer werden.

    Gruß Axel
     
  3. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.456
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Also bei uns gilt ne Senke als Handangel
     
  4. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern
    So etwas ist im Erlaubnisschein durch den Fischereirechtsinhaber geregelt.

    Schau in deiner Angelkarte nach oder frag am besten den Fischereirechtsinhaber, alles andere ist Spekulation.
     

Diese Seite empfehlen