Köderführung über Krautfeld??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
hey leute,ich hab letztens bei mir im see ein krautfeld entdckt was ungefähr 30x30m groß ist,angrenzend befindet sich richtung ufer ein seerosenfeld und zum wasser hin wirds dann ein bissel tiefer.zwischen oberfläche und kraut hab ich so ungefähr 1,50m.da ich auf meine geliebten gummis nicht mehr verzichten möchte brauch ich ein paar tips zur köderführung auf hecht solls gehen.
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Das ist die klassische Situation, den Salmo Slider floating 7,5cm in Farbe Plötze einzusetzen! Echt mal ehrlich ey!
 

Jigga

Twitch-Titan
Registriert
4. April 2005
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
...bei uns im Fluss gibts so ähnliche Stellen..nur eben mit etwas Strömun.
Ich schleppe dann einfach die normalen Hechtgummis an leichten 5-7 gramm köpfen. zwischendurch ein paar kurze Stops und dann wieder ein Fluchtversuch... es funktioniert. ..und du hast sogar noch nen halben Meter mehr Wassertiefe als ich :wink:
 

Kev

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
83
jackazz12 schrieb:
das hast du bestimmt im nachhinein bearbeitet! :wink:

Falls du mich meinst, ich bin kein Mod und kann baheza Beitrag nicht editieren ;)

vielleicht solltest du nicht nur die Metermaße genauer lesen sondern auch wer was schreibt :wink:

Aber ich kann dich beruhigen, beim ersten Lesen von bahezas Beitrag habe ich irgendwie auch cm gelesen, als mir dann 5 sekunden später auffiel, dass das irgednwie keinen Sinn ergibt, habe ich die selbe Stelle noch mal gelesen und schwups es waren auf einmal Meter! :lol:
 

Oben