1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Köderführung über Krautfeld??

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von baheza, 17. Juni 2005.

  1. baheza

    baheza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Themen:
    25
    Beiträge:
    498
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Uckermark
    hey leute,ich hab letztens bei mir im see ein krautfeld entdckt was ungefähr 30x30m groß ist,angrenzend befindet sich richtung ufer ein seerosenfeld und zum wasser hin wirds dann ein bissel tiefer.zwischen oberfläche und kraut hab ich so ungefähr 1,50m.da ich auf meine geliebten gummis nicht mehr verzichten möchte brauch ich ein paar tips zur köderführung auf hecht solls gehen.
     
  2. PharmaMan

    PharmaMan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Themen:
    16
    Beiträge:
    302
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Das ist die klassische Situation, den Salmo Slider floating 7,5cm in Farbe Plötze einzusetzen! Echt mal ehrlich ey!
     
  3. Jigga

    Jigga Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    ...bei uns im Fluss gibts so ähnliche Stellen..nur eben mit etwas Strömun.
    Ich schleppe dann einfach die normalen Hechtgummis an leichten 5-7 gramm köpfen. zwischendurch ein paar kurze Stops und dann wieder ein Fluchtversuch... es funktioniert. ..und du hast sogar noch nen halben Meter mehr Wassertiefe als ich :wink:
     
  4. Barschhunter

    Barschhunter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden/Mainz
    ganz wichtig: Rutenspitze richtung Himmel. So laüft der Köder höher :wink:
     
  5. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    30 x 30cm is doch kein krautfeld!??!?
     
  6. Barschhunter

    Barschhunter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden/Mainz
    @ jack
    stimmt eigentlich, das sind eher 3 stängel Wasserpest
    :wink:
     
  7. Kev

    Kev Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    2
    du hast aber eine rege Fantasie...
    Denk dir mal dein gedachtes c von cm wieder weg ;)
     
  8. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    oh hoppla naja egaql :oops:
    das hast du bestimmt im nachhinein bearbeitet! :wink:
     
  9. Kev

    Kev Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    2
    Falls du mich meinst, ich bin kein Mod und kann baheza Beitrag nicht editieren ;)

    vielleicht solltest du nicht nur die Metermaße genauer lesen sondern auch wer was schreibt :wink:

    Aber ich kann dich beruhigen, beim ersten Lesen von bahezas Beitrag habe ich irgendwie auch cm gelesen, als mir dann 5 sekunden später auffiel, dass das irgednwie keinen Sinn ergibt, habe ich die selbe Stelle noch mal gelesen und schwups es waren auf einmal Meter! :lol:
     

Diese Seite empfehlen