1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Köderbox für große Gummifische

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Spinna96, 6. Januar 2016.

  1. Spinna96

    Spinna96 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. Oktober 2014
    Themen:
    13
    Beiträge:
    126
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    Am Wasser
    Moin Leute,

    Ich suche aktuell Köderboxen für 23er shads, 20er Line thru und 30 eels.. Was für Boxen und Taschen nutzt ihr so?
    Bin am überlegen ggf direkt ne neue Tasche mit zu ordern.

    TL Jochen
     
  2. monkeyman

    monkeyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    485
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Waren
    Große Baumarktboxen, gibt es auch einmal im Jahr bei Aldi Nord. Für 5 Euro wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Ansonsten klassische Planoboxen, 3700/3730.
     
  3. Buschwiesel

    Buschwiesel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    137
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Ammersee
  4. Spinna96

    Spinna96 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. Oktober 2014
    Themen:
    13
    Beiträge:
    126
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    Am Wasser
    Danke für die schnellen Antworten!
    Da ich aber vom Ufer Fische sind die allenfalls eine Lagerung für zuhause..
     
  5. Einstein

    Einstein Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    445
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Reken(Münsterland)
    Moin,
    ich verwende seit Jahren ebenfalls die von Buschwiesel erwähnten Boxen. 23er und 30er Shads sowie XXL-Tails passen gut rein.

    Für die Lagerung Zuhause habe ich die Container an die Wand gehangen. Extra dafür sind bereits 3 Löcher vorhanden.

    Gruß Marius
     
  6. Spinna96

    Spinna96 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. Oktober 2014
    Themen:
    13
    Beiträge:
    126
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    Am Wasser
    Ich vermute aber dass die Boxen zu groß für meinen Rucksack sind..
    Wo drin nimmst du / ihr die boxen denn am Wasser mit?
     
  7. Buschwiesel

    Buschwiesel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    137
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Ammersee
    20160106_134018.jpg

    Zwei von den Boxen passen da schon rein in so nen Handelsüblichen Rucksack. Und genug Platz für alles andere ist da auch noch.
     

Diese Seite empfehlen