1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Köderbox für 30er Gummis

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Mike85, 22. Oktober 2015.

  1. Mike85

    Mike85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    0
    Hey Leute!

    Habt ihr nen Tip für ne Köderbox wo ich meine 30er Boggs Bait Pike Shads reinbekomme die ich als Ersatz mitführe?

    Hab so meine Grossen Köder im Savage Gear Lure Bucket. Fische die Boggs am ASO System...

    Suche nun eine Box wo ich meine Ersatz und Alternativ Shads in Reihe und Glied reinlegen kann.

    Habt ihr da ne Idee??

    Grüsse, Mike
     

Diese Seite empfehlen