1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

köder zum drop-shotten auf barsch

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von forellenfreak, 17. November 2006.

  1. forellenfreak

    forellenfreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    207
    Likes erhalten:
    0
    hi
    Ich wollte mal mit dem drop-shotten anfangen und als köder sind Slug-Go von lunker city sofort ins auge gafallen und jetzt kommt meine frage welche größe wer den besser für barsch 10cm oder 7,5cm fische mit der skli und geangelt wir am kanal also spndwände.Und welche farben sind den gut??
     
  2. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    854
    Likes erhalten:
    7
    ich dachte mal es gibt keine doofen fragen, aber die find ich schon ziehmlich überflüssig. 7,5 oder 10 cm, ich bitte dich, da ist doch kaum n unterschied.... also wurst.
    farben holst du dir dann so 3 verschiedene und guckst, welche wann wo wie am besten fängt... natur o. schock.... wie bei allen kunstködern.
    man man man...
     
  3. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    hol dir ne dunkle und ne helle farbe, je nach lichtsituation...
     

Diese Seite empfehlen