köder zum drop-shotten auf barsch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

forellenfreak

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
hi
Ich wollte mal mit dem drop-shotten anfangen und als köder sind Slug-Go von lunker city sofort ins auge gafallen und jetzt kommt meine frage welche größe wer den besser für barsch 10cm oder 7,5cm fische mit der skli und geangelt wir am kanal also spndwände.Und welche farben sind den gut??
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
ich dachte mal es gibt keine doofen fragen, aber die find ich schon ziehmlich überflüssig. 7,5 oder 10 cm, ich bitte dich, da ist doch kaum n unterschied.... also wurst.
farben holst du dir dann so 3 verschiedene und guckst, welche wann wo wie am besten fängt... natur o. schock.... wie bei allen kunstködern.
man man man...
 

Oben