1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Köder von Angel Ussat!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mypanic, 18. November 2007.

  1. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    hey leute...ich hab mir vor kurzem Gufis bei Angel Ussat bestellt...darunter auch kopytos in 8cm...mein problem...ich finde die sehen irgendwie etwas gefaket aus...außerdem steht doch immer relax und kopyto drauf...da steht nur kopyto drauf!also die 7cm modelle sehen da ja gaaaaanz anders aus!klärt mich bitte mal auf jungs....
    bis denne
    mypanic
     
  2. albrecht

    albrecht Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    543
    Likes erhalten:
    1
    Schau mal ob du sie hier findest: http://www.shadxperts.com/

    Kann mir kaum vorstellen daß sich jemand die Mühe macht Kopytos zu faken...
     
  3. Rednaz

    Rednaz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    92
    Likes erhalten:
    0
    Albrecht - sei gewiss - auch die werden kopiert...
    Vornehmlich in/aus/via Polen...alle Modelle...

    Mir sind hier auch schon welche zwischen die Finger gekommen.
    Andere Farben und andere Konsistenz (meist weicher)...

    Ob der genannte Anbieter solche verkauft, weiß ich nciht und kann es
    mir eigentlich nicht vorstellen....
     
  4. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    881
    Ort:
    Am See
    Ganz bestimmt nicht!
     
  5. Börnie

    Börnie Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Themen:
    22
    Beiträge:
    491
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Oberbayern
    Kann ich mir bei Uli Beyer 100%ig nicht vorstellen.

    Die sehen je nachdem, welche Grösse es ist ein wenig unterschiedlich aus.

    übrigens: Die Originalen kommen auch aus Polen! :wink:
     
  6. albrecht

    albrecht Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    543
    Likes erhalten:
    1
    Sind Kopytos nicht aus Polen? Der Name lässt es zumindest vermuten.
     
  7. Denni_Lo

    Denni_Lo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Kopyto bedeutet im Polnischen (gut das ich mir das aus dem russischen hergeleitet habe) Huf. Ob die Teile nun den Ursprung aus Polen haben weiß ich nicht und um ganz ehrlich zu sien es interessiert mich auch nicht.

    Die polnischen Jungs wissen wie man gute Köder baut, siehe Salmo Kunstköder. Sind vergleichsweise preiswert, haben einen guten Lauf und sind sehr haltbar.

    Meinen Salmo Perch haben in diesem Jahr so an die 5 Hechte zwischen den Zähnen geknirscht und er ist immer noch fast wie neu. Was fällt den Hechten eigentlich ein, ich war auf Barsche aus...
     

Diese Seite empfehlen