Köder im Stil von „Jointed Claw Shape-S“ von gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bra fisk

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
33
Alter
36
Ort
Ochtrup
Hi. Ich fische momentan den Jointed Claw Shape S von Gan craft. Also nicht den Hardbait, sonder die Rubber Version. Der läuft am Weighted Offset Haken, durch seine Teilung, echt geil in S Form. Ich suche jetzt Köder mit ähnlichem Shape.
Grüße
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Sogar im Angebot ;)



Sagen kann ich zu dem Bait allerdings nichts.

Edit: Sorry sehe gerade das der Molix ein Paddel hat...
Lass es trotzdem mal stehen, evtl. ist er ja doch was für dich.
 

bra fisk

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
33
Alter
36
Ort
Ochtrup
Top. Danke. Das sieht erstmal gut aus. Allerdings habe ich im Anfangspost vergessen zu schreiben, dass ich relativ kleine Köder bis 10cm suche.
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Der von mir verlinkte Bait wird auch nicht den von dir gewünschten Lauf haben.
Jedoch gerade ne sehr günstige und interessante Alternative.
 
J

joker

Gast
Der läuft am Weighted Offset Haken, durch seine Teilung, echt geil in S Form.

Vor Allem macht er nen 180Grad Turn bei einem Schlag in die schlaffe Schnur. Bei Nachläufern legts da im Fischhirn oft den Schalter auf "töten":D
Bin gespannt ob ne Alternative genannt wird...Haltbarkeit/Verfügbarkeit und Preise sind jetzt nicht so berauschend, leider.
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Was ist mit dem Savage Gear 4Play Soft?


Preiswert, gibt es in 3 Größen, diversen Dekoren und ist fast überall erhältlich.
 

bra fisk

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
33
Alter
36
Ort
Ochtrup
Vor Allem macht er nen 180Grad Turn bei einem Schlag in die schlaffe Schnur. Bei Nachläufern legts da im Fischhirn oft den Schalter auf "töten":D
Bin gespannt ob ne Alternative genannt wird...Haltbarkeit/Verfügbarkeit und Preise sind jetzt nicht so berauschend, leider.
Ganz genau!
Welche Farben fischst du bzw. kannst du empfehlen?
 
J

joker

Gast
Ich fische die Teile nur in klarem Wasser und hab mich daher auf natürliche Farben eingeschossen. Dieses Braun mit Lila Flakes find ich persönlich am ansprechendsten. Die Fische mögen den auch;)

IMG_3975.jpg

Ansonsten hab ich nur noch die durchsichtigen mit dem silberglitter...bislang aber noch Bissfrei (aber erst einzwei Mal im Einsatz gehabt)
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Schon ein interessanter koeder definitiv.
Finde ich nur leider sehr schade das man so einen ach so aufwendig koeder mit so stumpfen Farben nur zu kaufen bekommt.
Wäre da ein echtes weissfisch Design drauf oder ähnliches
 

bra fisk

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
33
Alter
36
Ort
Ochtrup
naja ein köder in "Ayu" wäre schon geil. heute kommt nochmal ne schippe von nippon. und dann wird mal etwas ausgiebiger getestet.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
3.814
Ich bin mir nicht sicher ob du den DAMIKI GIZZARD SHAD noch irgendwo bekommst, könnte vom Lauf aber hinkommen.
 

Oben