• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Super, wenn es dazu gleich Erfahrungen gibt :grinning:

Umstellen Russisch: Köder in Warenkorb, dann oben rechts "Go to Global Site" -> alles Englisch ...
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Wie gefällt dir der Stoff?
Hab eine kleine von geecrack und dachte diese Chinatasche wäre was für die Kinder. Hab mich noch nicht dazu durchgerungen die zu ordern.
Super verarbeitet, robust und das Nötige passt rein. Genau die richtige Tasche für Gewässer die man kennt. Rechts in der kleinen Tasche ist ne kleine Box mit Jigs, Haken und Blei, in der Haupttasche Gummis in Tüten und eine flache Box mit Hardbaits davor Papiere und Vorfachmaterial, ganz vorne ein Taschenmesser und ein Klipper.
 

Chiemseebarsch

Master-Caster
Registriert
5. März 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
271
Ort
Am Chiemsee
Hab die Tasche seit Anfang letzten Jahres.
Qualität und Verarbeitung passt, ich hab da nix zu meckern.
Für das Geld macht man nichts verkehrt.
 

Drillinstructor

Echo-Orakel
Registriert
21. Februar 2014
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bad Offenbach
Danke euch für die Einschätzung. Die gibt es ja von zig Anbietern. Bei einem kann man wählen zwischen Versand aus China oder USA. USA ist billiger, dauert das länger oder geht es von dort schneller?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

hebeda

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
15. November 2007
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
355
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
USA nach DE dauert in günstigsten Fall als First Class Airmail 2-3 Tage reine Versandzeit mit USPS (Amerik. Post), allerdings wird der Zoll im ungünstigsten Fall die Wartezeit auf 1-2 Wochen verlängern.
 
Zuletzt bearbeitet:

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
244
Ort
passau
hallo
hat hier jemand einen Tip für bebleite offsethaken in den größen 3/0 bis 6/o
würde mich über Tipps freuen

mfg
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
Ich habe vor ca. 3 Wochen, nach den guten Erfahrungen und Eindrücken mit den großen Snaps, jetzt auch kleinere bestellt und geliefert bekommen. Sie sind 11-12 mm groß und die Tragkraftangabe war bei die 10 kg herum. Diese kommt auch hin.

Bisher habe ich die Daiwa Tournament Snaps genutzt. Diese sind minimal kleiner und haben einen größeren Bogen. Ob der Mehrwert gegeben ist muss wohl jeder für sich entscheiden, da der Preisunterschied natürlich gegeben ist.

Verarbeitungstechnisch gibt es nichts zu bemängeln. Ich habe mir zwar nicht alle 100 angesehen, aber die Stichproben waren in Ordnung.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
@sleepyweasel:
Es wäre voll gut wenn du die erworbenen Artikel auch gleich verlinken könntest. Weil ohne Link ist es ein ziemliches Glücksspiel die zu bekommen von denen du begeistert bist :)
 
R

retsamolf

Gast
Ja, ist mir bekannst. Ich muss die erstmal selber wieder finden. :)

Wenn du bei aliexpress oben rechts auf den Anmeldebutton gehst öffnet sich ein Reiter, der auch die Option ''Meine Bestellungen'' bietet. Nützlich wenn du das bestellte Zeug nachverfolgen oder später erneut kaufen möchtest.
 

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Die chinesischen Fische treiben mit dem Bauch nach oben - Verschmutzungen durch die vielen Industriegebiete mit Angelbedarfherstellern :yum:
 

Chiemseebarsch

Master-Caster
Registriert
5. März 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
271
Ort
Am Chiemsee
Ich hab auch die Snaps vom Ali, die sind aber schön silber glänzend.
Weiß jemand wie man die schwarz oder zumindestens matt grau bekommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben