• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luke_da_Duke

Echo-Orakel
Registriert
3. Juli 2013
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
118
Ort
Innsbruck
@yoshi-san: leider werden sie kleiner. Mein neuer PB-Hecht vom Wochenende wäre vermutlich ein 90er gewesen, bleibt aber ein gemessener 89er :( jajaja, hätte, hätte Fahrradkette; muss ich halt eine neue PB fangen ;) hab mir jetzt aber auf Amazon(Schande über mein Haupt) ein selbstklebendes Maßband für die Bordwand gecheckt, mal schauen wie genau das ist...
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.459
Ort
die Maus...
Oh, dann mal Beileid - und Augen auf beim Maßbandkauf!

Gesendet von meinem mobilen Endjerät
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
653
Website
Website besuchen
Hast du gleich mit der dünnen Seite angefangen den raus zu drücken?

Wenn man es richtig macht sollte da eigentlich nichts passieren.

Hatte ich damals auch falsch mit einem hedgehog gemacht und auch etwas verbogen.


Ne, Ne, Ne - habs schon richtig gemacht. War nicht das erste mal. Habe mir dann einen von HH gegönnt (kosten ja auch nicht die Welt)! Ich will mir ja nicht die Spule zerstören. Da sparst dann am falschen Ort.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Die Pin-Puller von Hedgehog sind mittlerweile auch aus Stahl und deutlich stabiler als die alte Variante aus Aluminium.
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
@yoshi-san: leider werden sie kleiner. Mein neuer PB-Hecht vom Wochenende wäre vermutlich ein 90er gewesen, bleibt aber ein gemessener 89er :( jajaja, hätte, hätte Fahrradkette; muss ich halt eine neue PB fangen ;) hab mir jetzt aber auf Amazon(Schande über mein Haupt) ein selbstklebendes Maßband für die Bordwand gecheckt, mal schauen wie genau das ist...

Schade, kann doch nicht so schwer sein ein Maßband zu drucken?! War kurz davor eins zu bestellen, einige Farben fand ich nett ...
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Die Teile sind eig nur für Baitcastruten mit entsprechenden Ringen geeignet... also nix für Spinnings.. Wobe das MeshMaterial sich dehnt... 50mm sind ohne weiteres drinnen....
 

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
Ich habe mittlerweile meine Crosslock-Snaps bekommen und die kann man empfehlen. Ich weiß zwar nicht mehr die genaue Tragkraftangabe, aber die war sowas bei den 40 kg herum und nachdem ich einen geopfert habe müsste das hinkommen.
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Kackwurst vom Chinamann, ein paar kleine Krebse und ne rote Steed 51 MS
5bcb62fb9d544ba4816f9896a6f25d34.jpg
7eab3597825ad4953c79d90ee18c98ae.jpg
1256a76068ce4cda38af22f6eb6b0268.jpg
 

Conair76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2014
Beiträge
359
Punkte Reaktionen
18
Alter
48
Ort
Berlin
Nett.. [emoji5]
Schreib mal was dazu, wenn du sie im Wasser hattest.
Ich hab den linken von den dreien und Lauf und Wurfeigenschaften geben keinen Grund zum meckern. Verarbeitung Top. Läuft etwas tiefer ca. 1.5 m und war bei mir langsam steigend.

Hab ihn bisher leider nur an Schneidertagen eingesetzt, aber der kriegt noch seine Zeit im Wasser
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Von den Gummis (selber Hersteller) hab mir mal so 2 Packungen der Krebs Imitate geholt. Sind echt super!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben