1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Juten Tach aus Köln

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Saxfisch, 25. Juni 2014.

  1. Saxfisch

    Saxfisch Barsch Simpson

    Registriert seit:
    24. Juni 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen...
    nach einer größeren Angelabstinenz werden meine Frau und ich wieder mit dem Angeln beginnen.
    in zwei Wochen werden wir den Rheinsberger See in Brandenburg beharken.
    Spinn-Angeln habe ich (wir) eigentlich nie gemacht, eher gestippt. Aber auch nicht sehr intensiv...
    Wir sind keine sehr ehrgeizigen Angler. Für uns steht das Naturerlebnis eher im Vordergrund.
    Trotzdem sind wir bemüht es von Anfang an richtig zu machen sind uns im moment hier kräftig am belesen.
    Also... Vielen Dank für die ganzen Informationen:-D

    Grüße
    Frank und Uli
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Cooler Nummer, wenn ihr eurem Hobby gemeinsam nachgeht. Herzlich willkommen bei uns! LG Alex
     
  3. Luiz

    Luiz Gummipapst

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    43
    Beiträge:
    851
    Likes erhalten:
    151
    Ort:
    Düsseldorf/ Copenhagen
    Willkommen ;)
     
  4. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.619
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Willkommen bei den Spinnern! ;-)
     
  5. Danizan

    Danizan Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Spreewald
    Hallo an euch beide. Das Naturerlebnis steht auch bei mir immer wieder mit an vorderster Front!!! Erst gestern hat neben mir ein Schwarzspecht eine alte Weide bearbeitet. Und das in einem wohlgemerkten Abstand von 5 Metern!!!!

    Grüße
     
  6. gizmo2rdw

    gizmo2rdw Belly Burner

    Registriert seit:
    23. Juni 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    In einer kleinen Stadt zwischen Essen. Bochum und
    Hallo und herzlich willkommen im BA.
     
  7. Saxfisch

    Saxfisch Barsch Simpson

    Registriert seit:
    24. Juni 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Gemeinde...
    Vielen Dank für die nette Begrüßung!
     
  8. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Morgen Uli und Frank. Willkommen an Board.
    Rheinsberger See...wunderschöne Umgebung, nicht allzu viel Fisch im See, aber mit kleineren Gummis habt ihr Erfolg auf Barsch. Orientiert Euch mal genau vor dem Schloß ;)
    Ohne Boot nicht wirklich praktikabel an dem See. Aber ich denke an der “neuen“ Marina gab es einen Verleih.

    Viel Spass hier und dort ;)
     
  9. Ladyfirestorm

    Ladyfirestorm Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Biesenthal
    Wilkommen ihr zwei und viele schönen Stunden gemeinsam am Wasser :)
     
  10. Franko

    Franko Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    137
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    Willstätt
    herzlich Willkommen und viel Spaß im Board. Gruß Frank
     
  11. Saxfisch

    Saxfisch Barsch Simpson

    Registriert seit:
    24. Juni 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Nochmals Danke für die Willkommensgrüße!
    ja, wir haben ein für 3 Wochen ein kleines Boot mit AB zu Verfügung.
    Meine Frau hat zwar den Angelschein genausolang wie ich, aber geangelt hat sie noch nie.
    Mal sehen wat dat auf dem Wasser gibt...Lach
    Grüße
    frank
     

Diese Seite empfehlen