1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Juten Tach aus Berlin!!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von denzgirci, 13. Mai 2019.

  1. denzgirci

    denzgirci Barsch Simpson

    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Berlin
    Ich möchte mich kurz vorstellen und zwar ich bin Denis, bin 34 Jahre jung, komme ursprünglich aus Osteuropa aber lebe seit 2006 in DE. Bin hauptsächlich in Berlin und Potsdam unterwegs, meist mit Cheburashkas und Wobblern. Mit Wobblern hatte ich bis jetzt leider keinen Erfolg aber ich hoffe, das ändert sich bald. Meine Zielfische sind Zander und Barsche.

    Ich hoffe auf tolle Diskussionen und nützliche Tipps!!

    Liebe Grüße
    Denis
     
    KnechtRutenbrecht gefällt das.
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    32
    Beiträge:
    2.703
    Likes erhalten:
    379
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen Denis.

    Viel Spaß bei Barsch Alarm.

    LG Alex
     
    denzgirci gefällt das.