• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
So da ich jetzt doch schon eine Weile hier aktiv bin wird es so langsam Zeit mich kurz vorzustellen.

Mein Name ist Daniel, ich wohne in Aachen und mittlerweile darf ich auch schon ü30 Veranstaltungen besuchen ;).
Fischen gehe ich meist in NL rund um Wessem/Roermond. Wenn die Zeit reicht gehts aber auch mal gerne ins holländische Rheindelta.
Zielfische sind bei mir klar Barsch und Zander. Da ich erst seit diesem Jahr so richtig dem Raubfischfieber verfallen und auch in NL Neuling bin freue ich mich über regen Austausch. Vielleicht ergibt sich ja auch mal eine gemeinsame Angeltour.

Man sieht sich am Wasser!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben