1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Juni 2012

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Barometer" wurde erstellt von Stachelritter_16, 16. Juni 2012.

  1. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    Datum:15.06.2012
    Region: Eifel
    Gewässer:Rursee
    Uhrzeit:19Uhr-21Uhr
    Witterung: Warm
    Temperatur:20 Grad?
    Zielfisch:Barsch natürlich.
    Köder: Zunächst Ds rig mit Fin-S, dann Wurm am Ds und später tiny fry ablette.
    Ergebnis:Barsch von knapp 10cm :roll:
    Besonderes:Ü30er Barsch hat Wurm vom Grund aufgenommen, aber irgendwie habe ich ihn nicht gefangen :cry: . Eine Menge Rotaugen waren unterwegs, aber mit Wurm am Ds sind sie sehr misstrauisch, obwohl sie direkt den Köder verfolgen.
     

Diese Seite empfehlen