• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Oliver03

Forellen-Zoologe
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo wenige unter euch kennen mich ja schon aus einem anderen thread ^^
Ich bin zarte 17 jahre alt,Schüler, aus Mettmann nähe Düsseldorf und leidenschaftlicher Spinnfischer.
Meine Gewässer sind einige lokale Baggerseen und der Rhein. Wo cih hauptsächlich auf Zander und Rapfen fische gelegentlich aber auch auf Barsche :wink:
Ich fahre aber auch nach Holland um dort in den Poldern auf Hecht zu jerken..
Denke das reicht erstmal
bis dann !
 

Spinrute

Twitch-Titan
Registriert
30. August 2005
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremke (Kreis GÖ)
Sieh an, jemand aus meinem Geburtsort.
Weiss doch bestimmt jeder, wo Mettmann liegt... ;-)
Viel Spaß, und grüß' mir das Neandertal.
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
hey willkommen...haben ja jetzt schon viele jungangler hier. :wink:
 

Oben