• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
A

AFE

Gast
Hallo,

überlege mir mittelfristig ein Jon Boot zuzulegen. Nutzt von euch jmd so ein Teil?

Mich interessiert die 1236er Größe, da so ein Teil mit 57kg Eigengewicht noch gut auf den Dachgepäckträger geht, bzw. es zu zweit gut zu tragen ist.

@Nippon-Tackle Habt ihr Nutzerberichte zu euren Jon Booten? Mit Ausbau fänd ich schon charmant, allerdings erscheinen mir 200kg Zuladung zu wenig (wiege selbst 100kg, dann noch zweiter Angler + Batterie, Motor und Tackle)....

VG
Alex
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

vielleicht ist ein "Autodachboot" nicht unbedingt für zwei Angler gedacht?
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Dann würde ich eher ein Schlauchboot anschaffen, wenn es eine leichte und flexible Lösung sein soll. Vielleicht was in die Richtung Allroundmarin Poker.
 

Oben