• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fischers-fritz

Bibi Barschberg
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo wer kann mir helfen. suche zweiteiligen wobbler zum schleppen auf waller!!!!!!!!! danke im voraus.

fischers-fritz
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
auf waller schleppen ? hab ich auch schon gehört aber eher von zufallsfängen oder kann mich da wer anders belehren=?
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
für waller?
wenn da einer hinfasst is des illexzeug im arsch.
illex is aus plastik, wenn da ein waller drauf beißt ciao ciao
 

fischers-fritz

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
vielen dank für eure antworten. ich möchte im fluß schleppen. besser gesagt im main. hat einer erfahrung. danke im voraus. mfg michael
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Rapala Jointed Floating Saltwater 13cm
Bomber Heavy Duty Long A 15cm
Manns Jointed Floating 20cm
Jackson Fat Boy 15cm

alles 2 bzw.3 Teiler und gibt es bei Stollenwerk und der Rapala bei Askari
 

Oben