1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Job gesucht?

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von Gufihannes, 29. September 2010.

  1. Gufihannes

    Gufihannes Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    352
    Likes erhalten:
    0
    Mahlzeit,

    bin gerade hier drüber gestolpert,
    http://www.bodden-angeln.de/news.html

    Nur falls jemand von Euch gerade nichts hat und vielleicht sein Hobby zum Beruf machen möchte.

    Gruß
     
  2. Scott

    Scott Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    49509 Recke
    Interessanter job, auch wenn ich wohl eher nicht geeignet wäre
     
  3. angler1961

    angler1961 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Themen:
    13
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    65589 Niederzeuzheim
    Hm Hobby und Beruf verbinden ^^ Hab ich auch gedacht mach eine Ausbildung als Fischwirt, das zerstört vielen eher das Hobbyy weil man jeden Tag was mit Fischen macht und so lustig ist das auch nicht wenn man die ganzen Hände von Stören aufgeschnitten bekommt. Also immer erst überlegen.

    Mfg Erik
     
  4. Scott

    Scott Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    49509 Recke
    ja, war auch nicht so ernst gemeint.
    ich hab beruflich schon andere ziele, auch wenn sie trotzdem etwas mit mutter natur zu tun haben
     

Diese Seite empfehlen