• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

D3rFabi

Barsch Simpson
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Tach auch, Fabi mein Name!

Ich les schon sehr lange mit und hab auch shcon so manch guten Tipp mitbekommen, jetzt revanchiere ich mich in Form meiner Anmeldung.

Bin größtenteils im Brandenburger Land i.d.N. von KW, sprich die Dahme Seen und Umgebung und auf der Müritz auf Raubfisch unterwegs, habe aber auch viel Norwegenerfahrung.

So, jetzt hau ick mal gleich in die Tasten!

Grüße, Fabi
 

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
67
Ort
BLNFRDRCHSHN
Dahmeseen?! Find ick jut :lol: . Mal kieken, wat dieset Jahr so bringt.
Willkommen bei BA und viel Spaß hier.

Gruß

Tomasz
 

Oben