• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Hallo ich bin auf der Suche nach einer neuen Gufi- Rute.
Jetzt habe ich diese beiden Ruten im i-net gefunden. Welche ist besser? Von den Daten her scheinen sie ja fasst gleich zu sein.
Ich will sie wie oben schon geschrieben zum Gufi angeln benutzen. Ich fische Gufis ab 9cm bis 15cm an köfpen zischen 10 und 15gramm.

mfg: spin_fischer
 

KrückauBarsch

Echo-Orakel
Registriert
6. April 2008
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barmstedt
Website
barsch-alarm.de
hey aber son ähnlichen therad auch mal geöffnet musst mal nach schauen!!!
viele haben mir wegen dem geld zur bone geratten!!
meinten aber das die Jigolo noch nen bisschen edler ist!!!
hab di jigoli geschenkt bekommen!!!
oder krieg sie geschenkt soll spätestens am mittwoch ankommen!!
ist dann noch original verpackt etc. :)
mal sehen welche erfahrungen ich damit mach ;)
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Könntest du mir bitte deine erfahrungen mit der Rute schreiben da ich die jigolo schon relativ günstig bekomme.
Und welche der beiden ruten ist weicher oder härter?
 

KrückauBarsch

Echo-Orakel
Registriert
6. April 2008
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barmstedt
Website
barsch-alarm.de
hey

ja mach ich muss aber gucken wann die denn kommt und ich dann halt los komme!!!
kann dir aber sobald ich sie hab sagen wie sie ausschaut also wie hart oder weich sie ist !!

freu mich auch schon drauf :D
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Kann ich verstehen hatte die jigolo ja schon in den flossen aber leider die bone net;)
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Mit welcher kann man denn weiter werfen? Ich würde mal auf die bone tippen weil die ja weniger Ringe hat. Stimmt das? oder ist das nur ein minimaler unterschied?
 

KrückauBarsch

Echo-Orakel
Registriert
6. April 2008
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barmstedt
Website
barsch-alarm.de
hey das zur weite kann ich dir nicht sagen!
aber meine jigilo ist heute angekommen!!!
ein wirklich edles teil :)
fischen koennte ich sie in den 20 minuten ja noch nich aber werde es am wochenende mal probieren!!!
also vom design und der verarbeitung wirklich nett :)
 

Oben