1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jigkopfsuche

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von jens, 21. März 2006.

  1. jens

    jens Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Themen:
    8
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    Petri werte Gemeinde!

    Ich bin auf der Suche nach einem Jigkopf den ich im Stollenwerkkatalog gesehen habe(Jigkopf-System Profi).
    Suche aber nur diesen einzelnen Dorn ohne jedes Gerödel.
    Jemand einen Tip für mich wo man diese Teile auch einzeln beziehen kann???

    jens
     
  2. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    hallo!

    da es eine neue sache ist wird es wohl eine weile dauern bis die teile einzeln zu haben sind. mein tipp wie immer, selbermachen.
    eine bleiolive teilen und eine lange schrauböse durch und schon hast du so ein teil.
     
  3. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
  4. jens

    jens Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Themen:
    8
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    aber holla........holle!

    Ich bedanke mich in allerschärfster Form!


    jens
     

Diese Seite empfehlen