• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Carp-Basti

Bibi Barschberg
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

ich wollt mal eben nachfragen, was Ihr für Erfahrungen mit den Jigköpfen der Gummitanke gemacht habt. Sind ja recht günstig. Wie sieht es denn
qualitativ aus?
Würde mich über eine kurze Info freuen.

Liebe Grüße

Basti
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Watt hat denn Karpfen-Sebastian mit Jig-Köpfen zu schaffen ??? 8O
Tach erstmal !!! Willste hier nur bloß 'n Schnäppchen machen oder biste bereit Dich der edlen Gilde der Spinnfischer anzuschließen ???
Und überhaupt, " Who, the Fuck, is Gummitanke ???" :twisted:
Der bekennende Barsch-Alarmer kooft seine Jigs bei Woodland , aka Tackle Dealer, beste Qualität and Nice Price oder, wenn Du mehr feminin veranlagt bist, bei Jana Wunderlich auch unter dem Namen thejigmaster bekannt. Gute Haken, gute Besserung :wink:

MfG Schlotterschätt
 

laufi

Echo-Orakel
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lahn
Website
lahnfreunde.blogspot.de
Also ich finde die Jigs werden nen bisschen durcheinander Angeboten.

Meine Jigs kaufe ich bei Gummiconnection. Da gibt´s welche die sind an geeignetem Gerät aufbiegbar. Wenn man nen Hänger hat, kann man da noch was mit retten und meinen Meterhecht haben sie auch ausgehalten. Top ;-)
Nur gibt es hier Jigs nicht mit bunten Farben, wenn man diese überhaupt haben will.

Gruss Christian
 

Oben