1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jigköpfe Gummitanke

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Carp-Basti, 1. April 2010.

  1. Carp-Basti

    Carp-Basti Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Moinsen,

    ich wollt mal eben nachfragen, was Ihr für Erfahrungen mit den Jigköpfen der Gummitanke gemacht habt. Sind ja recht günstig. Wie sieht es denn
    qualitativ aus?
    Würde mich über eine kurze Info freuen.

    Liebe Grüße

    Basti
     
  2. Gufihannes

    Gufihannes Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    352
    Likes erhalten:
    0
    TipTop!
     
  3. Prognose Narkose

    Prognose Narkose Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    708
    Likes erhalten:
    720
    Ort:
    Hamburg
    Naja, also mann muss es relativ sehen....
    Für den Preis absolut Empfehlenswert...
    ABER.. Nach einiger zeit "läuft " das Blei bisl an.

    Haken sind aufjedenfall stabil und für "normale" Ansprüche ausreichend.
     
  4. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.080
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Watt hat denn Karpfen-Sebastian mit Jig-Köpfen zu schaffen ??? 8O
    Tach erstmal !!! Willste hier nur bloß 'n Schnäppchen machen oder biste bereit Dich der edlen Gilde der Spinnfischer anzuschließen ???
    Und überhaupt, " Who, the Fuck, is Gummitanke ???" :twisted:
    Der bekennende Barsch-Alarmer kooft seine Jigs bei Woodland , aka Tackle Dealer, beste Qualität and Nice Price oder, wenn Du mehr feminin veranlagt bist, bei Jana Wunderlich auch unter dem Namen thejigmaster bekannt. Gute Haken, gute Besserung :wink:

    MfG Schlotterschätt
     
  5. laufi

    laufi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lahn
    Also ich finde die Jigs werden nen bisschen durcheinander Angeboten.

    Meine Jigs kaufe ich bei Gummiconnection. Da gibt´s welche die sind an geeignetem Gerät aufbiegbar. Wenn man nen Hänger hat, kann man da noch was mit retten und meinen Meterhecht haben sie auch ausgehalten. Top ;-)
    Nur gibt es hier Jigs nicht mit bunten Farben, wenn man diese überhaupt haben will.

    Gruss Christian
     

Diese Seite empfehlen